Anzeige

kickers selb20.11.2022 - Die Spiele der beiden Kickers-Mannschaften in Tirschenreuth und in Erkersreuth am heutigen Sonntag müssen aufgrund der winterlichen Verhältnisse entfallen. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

kickers selb18.11.2022 – Eine lange Vorrunde im Fußball neigt sich am kommenden Wochenende dem Ende entgegen. Für die Teams der Kickers heißt es dabei nochmals zu reisen. In der Kreisliga geht es zur „Schnurrer-Elf“ nach Tirschenreuth und die wesentlich kürzere Anreise hat das Team der A-Klasse beim Auswärtsspiel bei TuS Erkersreuth II.

kickers selb13.11.2022 – Der Aufwärtstrend der Kickers wurde durch einen starken Gegner SpVgg Weißenstadt je gestoppt. Die Selber, die kurzfristig auf Tom Lang, Tom Zitterbart und Alexander Seidel verzichten mussten, fanden in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. Die unsichere Abwehr ließ schon in den ersten zehn Minuten drei Hochkaräter zu.

kickers selb11.11.2022 - Noch zwei Spieltage bis zur, zumindest aus Kickers Sicht, lang ersehnten Winterpause. Natürlich ist es für die Selber das große Ziel mit seinen beiden Mannschaften, die seit fünf Spieltagen ohne Niederlage sind, hier die weiße Weste weiter sauber zu halten. Am kommenden Sonntag um 12.00 Uhr erwarten die Kickers in der Kreisliga die SpVgg Weißenstadt und um 14.00 Uhr in der A-Klasse den FC Hohenberg-Schirnding im Thomas-Lang-Waldstadion.

kickers selb6.11.2022 - Das Beste aus den beiden Auswärtsspielen für die Kickers beim ASV Wunsiedel gleich zu Beginn des Berichtes: Beide Mannschaften bleiben auch nach dem fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Sowohl die Erste als auch die Zweite spielten Remis.

kickers selb4.11.2022 - Beide Kickersteams müssen am Samstag auswärts antreten. Auf Wunsch des Gastgebers ASV Wunsiedel wurden die beiden Spiele von Sonntag auf Samstag vorverlegt.

 

K1600 IMG 2021 00230.10.2022 - Das vorgegebene Ziel wurde erreicht und die Kickers konnte die „rote Laterne“ in der Kreisliga Süd abgeben. Beim knappen 3:2-Sieg musste allerdings Schwerstarbeit gegen eine bombenstarke SpVgg Saalestadt geleistet werden und zweimal lief man einem Rückstand hinterher.

kickers selb28.10.2022 - Nach dem gelungenen Auftakt in die Rückrunde mit dem Teilerfolg (1:1) bei der zweiten Mannschaft des SV Mitterteich und dem dritten Spiel in Folge ohne Niederlage gibt es für das Schlusslicht in der Kreisliga Süd nur ein Ziel am Samstag um 14.15 Uhr im Thomas-Lang-Waldstadion.

kickers selb24.10.2022 – Der Aufwärtstrend bei den Kickers in der Kreisliga-Süd hält an. Seit drei Spieltagen ist das Team der Selber ungeschlagen und bei einem leistungsgerechten 1:1, bei der bärenstarken Mitterteicher Reserve, auf den schwer zu bespielenden Kunstrasenplatz in Steinmühle war vor allem erneut der Einsatzwille aller Spieler, auch der Ersatzspieler, für die Punkteteilung verantwortlich. Bis zur 93. Minute wurde auf beiden Seiten um jeden Zentimeter des Platzes gekämpft.

kickers selb21.10.2022 – Zum Ende der Vorrunde hat das Kreisligateam der Kickers wieder in die Spur gefunden. Mit zwei äußerst wichtigen Siegen in Folge hat die Mannschaft wieder enorm an Selbstvertrauen gewonnen, welches auch im äußerst schweren Auswärtsspiel bei der „Zweiten“ des SV Mitterteich von Nöten sein dürfte.

kickers selb 1022116.10.2022 - Knapp, glücklich und doch verdient besiegen die Kickers im Kellerduell der Kreisliga-Süd die SpVgg Wiesau mit 1:0 durch den späten Treffer von Georg Seidel aus der 87. Minute. Ein Sieg, der einerseits den Aufwärtstrend der Kickers in der Kreisliga deutlich macht und anderseits aber der Mannschaft und dem gesamten Verein nach einer schweren Woche zu ein bisschen Glückseligkeit verhilft.

kickers selb14.10.2022 - Aus Kickers II wird nun Kickers I und hier begrüßen die Selber am Samstag um 13.00 Uhr im Kreisliga-Heimspiel die Akteure der SpVgg Wiesau. Nach zuletzt guten Leistungen, die allen voran in der Einstellung zum Spiel zu finden sind, will man versuchen eine Serie zu starten, um damit aus dem Keller den Anschuss an das Mittelfeld zu bekommen.

kickers selb11.10.2022 - Kickers Selb zieht seine Landesligamannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurück und wird schon das kommende Auswärtsspiel gegen den SV Unterreichenbach nicht mehr bestreiten. Zu diesem schweren Entschluss ist die Vorstandschaft der Kickers nach der angekündigten Aufarbeitung der Ereignisse der letzten Wochen gekommen. Diese Mitteilung wurde den Spieler am gestrigen Montag final verkündet. 

kickers selb10.10.2022 – Die Kickers Selb haben ihre erste Mannschaft aus der Landesliga mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Das teilt der Verein mit. Nähere offizielle Informationen zu den Hintergründen möchten die Verantwortlichen am morgigen Dienstag mitteilen.