Anzeige

rathaus selb15.9.2022 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben, Anfragen… - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selbAchtung: zwischenzeitliches Update nach der Erstveröffentlichung

8.9.2022 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben u.a. - die öffentliche Sitzung des Bauausschusses des Selber Stadtrates findet am nächsten Mittwoch, den 14. September 2022, um 18 Uhr im Rathaussaal mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb6.9.2022 - Am kommenden Montag, 12. September (18 Uhr) findet im Rathaussaal der Stadt Selb eine öffentliche Sondersitzung des Stadtrates statt. Diese sieht nur folgenden Tagesordnungspunkt vor: Herrn Horst Pausch wird für hohe Verdienste um das Wohl der Stadt Selb der Goldene Ehrenring verliehen.

rathaus selb1.9.2022 – Die Errichtung einer Freiflächen-Photovoltaikanlage, Bauvorhaben, Anfragen, u.v.m. - der Ferienausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend folgende Punkte auf seiner Tagesordnung:

rathaus selb26.8.2022 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben, Verordnung über das Landesentwicklungsprogramm, Anfragen u.a. - die öffentliche Sitzung des Ferienausschusses des Selber Stadtrates findet am nächsten Mittwoch, den 31. August 2022, um 18 Uhr im Rathaussaal mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb28.7.2022 - Eine öffentliche Streuobstwiese, der Aufbau von Rechenzentren für die Schulen, aus dem Bauwesen, Anfragen, Berichterstattung u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend unter anderem folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathaus selb22.7.2022 - Die Vorstellung eines Kunstobjektes, die Freiraumgestaltung Bahnhofsareal Selb-Stadt, der Sachstandsbericht zum Kommunalen Kino, Bekanntgaben, Berichterstattung, u.a. - die öffentliche Sitzung des Selber Stadtrates findet am kommenden Mittwoch, den 27. Juli 2022, um 18 Uhr in der Pausenhalle der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule mit folgender Tagesordnung statt:

logo rosenthaltheater neu15.7.2022 – „Die Kundschaft verhält sich noch zurückhaltend und die Besucherzahlen sind eigentlich erschreckend“, blickte die neue Kulturamtsleiterin Eva Enders in der Sitzung des Kulturausschuss des Selber Stadtrats auf die vergangenen Veranstaltungen im Rosenthal-Theater. Die Aus- und Nachwirkungen der pandemiebedingten Schließungen seien noch deutlich zu spüren. „Publikumsrückgewinnung“ sei nun gefragt.

rathaus selb11.7.2022 - Die für kommenden Mittwoch, den 13. Juli um 18.00 Uhr geplante öffentliche Sitzung des Bauausschusses des Stadtrates der Stadt Selb fällt mangels anstehender Tagesordnungspunkte aus.

rathaus selb30.6.2022 - Die Kommandanten der Feuerwehren, doppelte Straßennamen im Stadtgebiet, die mögliche Öffnung des Hallenbades zum Rosenthal-Park, die Freiraumgestaltung Bahnhofsareal Selb-Stadt, Anfragen, Berichterstattung… - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend u.a. folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathaus selb24.6.2022 – Der aktuelle Sachstandsbericht der Firma Munitor AG zu den Projekten in Selb, doppelte Straßennamen, die mögliche Öffnung des Hallenbades zum Rosenthal-Park, Bekanntgaben, Berichterstattung, u.a. - die öffentliche Sitzung des Selber Stadtrates findet am kommenden Mittwoch, den 29. Juni 2022, um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Selb mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb1.6.2022 – Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben, Anfragen… - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb28.5.2022 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben u.a. - die öffentliche Sitzung des Bauausschusses des Selber Stadtrates findet am nächsten Mittwoch, den 1. Juni 2022, um 18 Uhr im Rathaussaal mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb26.5.2022 – Die Bayerisch-Tschechische Freundschaftswochen Selb-Aš 2023, die Kommunale Verkehrsüberwachung, Kunstwerke von Marcello Morandini, das Wiesenfest, Anfragen… - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend u.a. folgende Punkte auf der Tagesordnung: