playmobil50

2024 ROC Wintermarkt GIF

selblive whatsapp300

Anzeige

zweiwiewir rosenthal theater selb17.10.2024 - Mehrfach schon stand die in Selb geborene und aufgewachsene Schauspielerin Katrin Wunderlich in verschiedenen Produktionen des Altstadttheaters Ingolstadt auf der Bühne in ihrer Heimatstadt. Am Donnerstag, 7. November, um 19.30 Uhr, gastiert sie erneut in der Beziehungskomödie „Zwei wie wir“ von Norm Foster im Bühnenhaus des Rosenthal-Theaters.

Worum geht es? Sie haben sich ineinander verliebt, haben gelacht, gestritten, das große Glück gesucht und geheiratet. Sie haben ihre Zukunft gestaltet und sich doch wieder verloren. Drei Jahre und neun Monate nach dem Eheaus treffen sich Rudy und Nora zufällig in einem Restaurant wieder. Das Wiedersehen ist Freude und schmerzliche Erinnerung zugleich, aber auch etwas Hoffnung.

Norm Foster, Kanadas erfolgreichster und meistgespielter Komödienautor, schickt in „Zwei wie wir“ ein Paar in Rückblicken durch die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung. Mit viel Humor, einem feinen Gespür für Zwischentöne und genauer Beobachtung der kleinen Situationen, in denen sich alles offenbart, zweiwiewir rosenthal theater selbzeichnet Foster die Liebe der beiden. Ein Stück so berührend wie komisch und doch auch ganz einfach.

Neben Katrin Wunderlich als Nora spielt Philip Schwarz als Rudy. Dieses Duo bestach bereits in der Eigenproduktion „Die Tanzstunde“ des Altstadttheaters Ingolstadt, die auch in Selb zu erleben war. Zusammen mit Regisseurin Leni Brem-Keil beweisen Katrin Wunderlich und Philip Schwarz erneut ihr sensibles Gespür für unkonventionelle Liebesgeschichten.

Eintrittskarten für „Zwei wie wir“ am 7. November sind an den bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich online bei >>> okticket.de erhältlich.

selb-live.de – Presseinfo Kulturamt Stadt Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn