24.12.2018 - +++ Geparkten Pkw beschädigt +++
Selb. Der Polizei Marktredwitz wurde eine Verkehrsunfallflucht in der Reuthstraße angezeigt. Ein 55-jähriger Mann gab gegenüber den Beamten an,
seinen Pkw Renault, Kangoo, am 23.12.2018 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr am rechten Straßenrand, in Richtung stadteinwärts geparkt zu haben. Als er zu seinem Wagen zurückgekommen sei, habe er feststellen müssen, dass die Fahrertür eingedrückt war. Der durch diesen Unfall entstandene Sachschaden an dem Pkw Renault wird auf ca. 1500,- Euro geschätzt. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz in dieser Angelegenheit noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Falls dienen können, erbittet die Polizei Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0.
+++ Beschädigung an geparktem Pkw festgestellt +++
Selb. Ein 64-Jahre alter Mann zeigte der Polizei Marktredwitz eine Verkehrsunfallflucht im Zusammenhang mit seinem Pkw Dacia, Dokker, an. Seinen Angaben zufolge habe er seinen Pkw Dacia am Freitag den 21.12.2018 im Zeitraum zwischen 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Albert-Pausch-Ring abgestellt. Bei Rückkehr zu seinem Fahrzeug habe er feststellen müssen, dass die Beifahrerseite seines Dacia frische Beschädigungen aufwies. Der hierdurch entstandene Sachschaden an dem Pkw Dacia wird auf etwa 2000,- Euro geschätzt. Bis dato wird in dieser Angelegenheit durch die Polizei Marktredwitz noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. ermittelt. Wer etwas beobachtet hat, das zur Klärung dieses Vorfalls beitragen könnte, wird gebeten, sich telefonisch, unter der Telefonnummer 09231/9676-0, bei der Polizei Marktredwitz zu melden.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de