Anzeige

Polizei selb1.2.2026 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb. Am Samstagvormittag, gegen 10:50 Uhr, beobachtete eine Zeugin eine Verkehrsunfallflucht in der Jahnstraße auf dem Parkplatz der Grundschule. Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer streifte den geparkten Pkw einer 40jährigen Geschädigten und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro. Dadurch, dass die Zeugin sich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs gemerkt hatte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen eine 20jährige Frau aus Marktleuthen eingeleitet.

 

+++ Bankkarte entwendet und Geld abgehoben +++

Selb. Ein 66jähriger Geschädigter erstattete auf der Polizeiwache Selb eine Anzeige gegen Unbekannt. Demnach befand er sich am Samstagvormittag, gegen 10:45 Uhr, in einem Verbrauchermarkt in Asch / CZ. Er bezahlte seine Einkäufe mit seiner EC-Karte. Kurz darauf wurde der Geschädigte von zwei unbekannten Tätern abgelenkt, welche ihn in gebrochenem Deutsch in ein Gespräch über Wechselgeld, etc. verwickelten. Dabei wurde ihm wohl die EC-Karte gestohlen. Dies merkte der Geschädigte erst, als er wieder zuhause in Selb war. Weiterhin waren von seinem Konto bereits drei Bargeldabhebungen in Höhe von etwa 450 Euro erfolgt. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Diebstahl und Betruges wurde eingeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn