Anzeige

whatsapp selblive2

4.3.2016 – Im Abstiegskampf, da tut ein Punktgewinn wie zuletzt beim 28:28 in Bamberg einmal richtig gut. Nach zuvor acht meist deutlichen Niederlagen in Folge wirkt das wie Balsam auf die Seele. Und gibt Mut. Selbstvertrauen, mit dem man jetzt am morgigen Samstag nach

langer Zeit auch mal wieder ein Sieg einfahren möchte. Denn da gastiert nun mit dem TSV Neutraubling der Tabellenletzte bei den Hochfranken. Nach langer Zeit dürfen sich dabei vor allem wieder die Handball-Fans in Selb freuen, war doch zuletzt das Sportzentrum Rehau die Heimspielstätte der Jungs von Trainer Luka Veraja. Die weiteren Heimpartien der Spielgemeinschaft sind bis zum Ende der Saison wiederum alle in der Realsporthallte in Selb. So auch morgen, wenn um 18 Uhr das Kellerduell der Landesliga-Nord steigt. Aufpassen muss man gegen Neutraubling, der in dieser Saison bislang nur einen Sieg und zwei Unentschieden einfahren konnte, definitiv. Konzentration und ein wohl überlegtes Spiel sind gefragt, denn das wie die HSV-Herren ebenso sehr junge Team bewies in einigen Spielen durchaus den Gegner lange Zeit ärgern zu können. Das Hinspiel entschieden die Hochfranken mit 25:23 nur knapp für sich. Einen Erfolg will die Truppe, die voraussichtlich einzig auf den verletzten Johannes Sandner verzichten muss, unbedingt. Zwei Zähler, die vielleicht noch einmal Energie geben können und den Kampf gegen den Abstieg noch etwas spannender machen können.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat