18.7.2018 - Der Bezirksgeschäftsführer des Bezirksverbandes Oberfranken des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., Robert Fischer, bedankte sich bei allen sein Projekt unterstützenden Personen der Staatlichen Realschule Selb. Auch die
Regierungspräsidentin und Vorsitzende des Bezirksverbandes, Heidrun Piwernetz, übermittelte ihre Glückwünsche zu dieser Auszeichnung bezüglich des großen Engagements beim Kerzenverkauf im vergangenen Herbst.
So durfte Realschuldirektorin Frau Kerstin Janke die Dankurkunde für das drittbeste Ergebnis im Schuljahr 2017/2018 bei den Realschulen in Oberfranken entgegennehmen. Diese wurde für das hervorragende Mitwirken am völkerverbindenden Dienst im Zeichen der Fünf Kreuze zusammen mit der Medaille „50 Jahre internationale Jugendarbeit“ in der vergangenen Woche ausgehändigt.
Das Bild zeigt von links Frau Realschuldirektorin Kerstin Janke, die drei äußerst engagierten Schülerinnen der 10. Jahrgangsstufe Anna-Lena Brandhofer, Lea Hiltner, und Patrizia Stöhr, sowie die Sammelbeauftragte der Schule, Frau Margit Schmidt.
selb-live.de – Presseinfo Realschule Selb