Anzeige

whatsapp selblive2

spende 2 2023 0027.1.2023 – Große Augen gab es im Nikolauskindergarten, Sebastian Köppel (Bildmitte) mit einer großzügigen Spende auftauchte: 500€ für neue Einrichtungsgegenstände oder Spielzeug - was halt benötigt wird. Kindergartenleitung Birgit „Gigi" Summa hatte natürlich gleich Ideen, wie das Geld sinnvoll verwendet werden könnte.

Die Kirchengemeinde freut sich immer über Spenden, sei es nun für die Arbeit in den Kindertagesstätten oder auch für die vielfältigen anderen Aufgaben der Gemeinde. So kämpfen insbesondere Kinderhorte mit einer massiven Unterfinanzierung seitens des Staates und der Kommunen - und natürlich braucht ein lebendiges Gemeindeleben auch immer wieder finanzielle Unterstützung, die nicht aus dem Haushalt der Gemeinde heraus zu leisten ist.

spende 2 2023 002selb-live.de – Presseinfo

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat