14.12.2021 – Nach einem erfolgreichen Adventswochenende startet der kleine Hüttenzauber am Martin-Luther-Platz nun in die zweite Runde. Diesmal beginnt der Verkauf bereits am Freitag um 14.00 Uhr.
Denn der Verein ZUKUNFT KINDER wird Freitag und Samstag im Rahmen des kleinen Hüttenzaubers seine, von Kindern gestalteten, Tassen und Weihnachtskarten anbieten, die auf die vorweihnachtliche Adventszeit einstimmen und Hortkinder der Region bei verschiedensten Projekten unterstützen.
Am Samstag ab 9.00 Uhr öffnen dann auch wieder Udo Benker-Wienands gemeinsam mit dem Verein „Leben und Lernen in Kenia“ ihre Bude und verkaufen Porzellan-Baumschmuck, der von den fleißigen Schülern der Luitpold-Grundschule gefertigt wurde und deren Erlös dem Verein zugutekommt.
Wer also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist und Gutes tun will, sollte an diesem Freitag und Samstag unbedingt vorbeikommen.
Außerdem verlängert der Stadtmarketingverein Forum „Selb erleben“ am letzten Adventswochenende seine Öffnungszeiten, um noch die letzten Last-Minute-Shopper mit Selb-Gutscheinen und verschiedenen Souvenirs auszustatten. Der Goldene Löwe hat Freitag bis 16.00 Uhr und Samstag von 9.30 -12.30 Uhr geöffnet.
selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb