Anzeige

whatsapp selblive2

LINSEIS GF27.4.2022 – Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres 2022 erweitert die LINSEIS Messgeräte GmbH seine Geschäftsführung. Die beiden Söhne des ehemals alleinigen Geschäftsführers Claus Linseis, Florian Linseis, Master of Science, und Vincent Linseis, Doktor der Ingenieurswissenschaften, unterstützen das Familienunternehmen bereits seit vielen Jahren und wurden nun als Geschäftsführung berufen.

Die Verteilung der Managementverantwortung auf drei Schultern soll die Nachhaltigkeit und die Wissensbasis im Unternehmen stärken und gleichzeitig Raum für kreatives Wachstum und neue Innovationen schaffen.

Zehn Jahre nach der Gründung des mittelständischen Unternehmens 1956 ist Diplomphysiker Claus Linseis der Geschäftsführer von LINSEIS, welcher einige Jahre zuvor auch den zweiten Standort in den Vereinigten Staaten gegründet und aufgebaut hat. Seit dem Jahr 2003 ist sein ältester Sohn, Florian Linseis, teil des Unternehmens. Er übernimmt seither die Planung und Koordination des Vertriebs und der Marketingpolitik. Im Jahre 2013 folgte der Einstieg seines jüngsten Bruders Vincent Linseis, welcher seine Doktorarbeit und somit die Entwicklung über den Thin Film Analyzer (TFA) im Unternehmen übernahm. Seit 2020 ist er ebenfalls eingetragener Prokurist.

Diese Erweiterung ist für die LINSEIS Messgerätebau GmbH ein Meilenstein in der Entwicklung. Durch sie konnte das Familienunternehmen sein Management nachhaltig verbessern und stärken. Vor allem in den Bereichen Vertriebsstrategie, Marketingpolitik und Produktentwicklung werden in Zukunft zwei Experten das Unternehmen bereichern und zu seinem Erfolg beitragen.

LINSEIS GFselb-live.de – Presseinfo Linseis

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat