Anzeige

whatsapp selblive2

2.7.2016 – +++ Mann hält Frau Revolver an den Kopf +++

Selb - Ein 55-jähriger Mann bedrohte in Wildwestmanier eine 43-jährige Frau mit einem ungeladenen Schreckschussrevolver. Dabei hielt er der Frau den Revolver an den Kopf und drückte den Abzug. Anschließend lachte er schallend über seine

eigene Dummheit. Die Frau blieb erschrocken und verängstigt zurück. Gegen den Mann wird Anzeige erstattet.

 

+++ Crystal in der Hosentasche +++

Selb - Bei der Personenkontrolle eines 35-jährigen Mannes konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt werden. Der einschlägig bekannte Mann hatte seine Tagesration Crystal in Alufolie verpackt in seiner Hosentasche verwahrt. Gegen den Mann wird Anzeige erstattet.

 

+++ PKW mutwillig beschädigt +++

Selb – Am Freitag gegen 16:30 Uhr hatte eine Dame ihren silberfarbenen Opel Astra am Parkplatz des E-Centers abgestellt. Nachdem sie zu ihrem PKW zurückkam, stellte sie fest, dass die Lackierung ihrer hinteren, rechten Fahrzeugtür zerkratzt wurde. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei in Selb, Tel.: 9914 - 0.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb - Ein 65-jähriger Rollstuhlfahrer entwendete, aus einem Einkaufsmarkt, in Selb, vier T -Shirts. Zwei Teile seiner „Beute“ hatte er bereits fachgerecht in seinem Rollstuhl versteckt. Eine aufmerksame Verkäuferin hatte den Mann bei seinem „bargeldlosen Einkauf“ beobachtet und ihn anschließend  zur Rede gestellt. 

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat