Anzeige

whatsapp selblive2

3.2.2016 – +++ Laserkontrolle +++

Selb - Auf der Kreisstraße K 19 bei Schwarzenhammer wurde am Dienstagmittag durch Beamte der PI Selb eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von 47 gemessenen Fahrzeugen waren vier zu schnell. Ein Fahrzeugführer wurde gebührenpflichtig verwarnt und die drei anderen waren zwischen 26 und 43 km/h zu schnell. Den Spitzenreiter erwartet ein Bußgeld von 120 Euro und einen Punkt in Flensburg.

+++ Versuchter Diebstahl +++

Schönwald - Am Dienstag, gegen 09.00 Uhr, schlugen die Hunde des Alten Pfarrhauses in Göringsreuth bei Schönwald an. Das Wirtsehepaar bemerkte, dass sich hinter der Gaststätte zwei Männer befanden. Als der Wirt die Männer ansprach, riss sich einer der Hunde los und biss einen der beiden Männer in den rechten Unterarm. Daraufhin flüchteten die beiden Männer. Sie werden folgendermaßen beschrieben: ca. 20 und 35 Jahre alt und südländisches Aussehen; der jüngere trug eine schwarze Steppjacke, der ältere der beiden einen dunkelbraunen Mantel und Bluejeans. Wie danach festgestellt wurde, wurde die Scheune geöffnet und dort sämtliche Schränke durchwühlt. Durchsucht wurden auf dem Grundstück auch verschiedene abdeckte Stapel. Entwendet wurde jedoch nichts. Kurz danach wurde in der Nähe ein roter alter Mercedes ohne Kennzeichen Richtung Kleppermühle fahrend gesehen, dessen Insassen mit der Tat etwas zu tun haben könnten. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Selb entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

täglich aktuell und kostenlos – die Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat