Rosenthal Fest der Porzelliner Banner

Anzeige

Polizei24.5.2023 - +++ Handtasche aus Einkaufswagen verschwunden - Zeugen gesucht +++

Selb - Am Montag, 22.05.2023 erledigte eine 80-jährige Frau im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt am Albert-Pausch-Ring ihren Einkauf. Ihre Handtasche hatte sie nach eigenen Angaben in den Einkaufswagen gelegt, den Geldbeutel hielt sie in der Hand. Am nächsten Tag fiel ihr auf, dass die Handtasche fehlt.

Darin befand sich ihre Brieftasche mit diversen Ausweispapieren sowie eine EC-Karte. Die Polizei geht im Moment von einem Diebstahl aus.  Zeugen, die etwas beobachtet haben werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Auto verkratzt - Zeugen gesucht +++

Schönwald - Am Freitag, 19.05.2023 wurde um 19:14 Uhr in der Rehauer Straße ein brauner Pkw Acura an der hinteren Stoßstange verkratzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen Unbekannt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09231/9676-0

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn