wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

Polizei2.3.2023 - +++ Motorradunfall +++

Selb. Ihre wohl erste Motorrad-Ausfahrt in der neuen Saison haben sich der 20-jährige Fahrer und seine 16-jährige Sozia sicherlich auch anders vorgestellt: Beide befuhren mit ihrer Kawasaki die Weißenbacher Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Stadtgrenze wollte ein 91-jähriger Pkw-Fahrer vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in die Weißenbacher Straße einbiegen und missachtete die Vorfahrt der Motorradfahrer.

Beim anschließenden Zusammenstoß kam das Krad samt Biker zu Sturz. Beide wurden mit eher leichteren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Totalschaden von etwa 12.000 Euro, der Schaden am Motorrad wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

 

+++ Gartenhaus aufgebrochen +++

Selb. Im Lauf der vergangenen Woche entwendete ein bisher unbekannter Täter eine handbetriebene Kehrmaschine des Herstellers Kärcher aus einem Gartenhaus im Buchwalder Weg. Der Wert der Kehrmaschine beträgt rund 70 Euro. Die Polizei ermittelt aktuell gegen unbekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktredwitz unter 09231 / 96 76 - 0

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn