wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

Polizei19.1.2023 – +++ Schneebedeckte Fahrbahn führt zu Unfall +++

Selb - Am gestrigen Mittwochmorgen wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine 35-jährige Frau fuhr gegen 08:20 Uhr mit ihrem Pkw Audi A6 durch Vielitz. Hinter einer Kurve ging es einen Hang hinab, welcher bedingt durch starken Schneefall mit Schnee und Schneematsch bedeckt war.

Die Frau kam in diesem Bereich mit ihrem Audi ins Rutschen, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer dort befindlichen Palette. Die Dame wurde durch die Kollision glücklicherweise nicht verletzt, allerdings sind die Front des Audi und die Palette dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Durch den Unfall entstand so ein geschätzter Gesamtsachschaden von rund 5000,- €. Gegen die 35-Jahre alte Fahrerin des Audi ermittelt die Polizei nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung. Diesbezüglich kann die Dame mit einem Bußgeld und einem Eintrag auf dem Punktekonto in Flensburg rechnen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn