Anzeige

autoglas selb 2

Polizei14.1.2023 – +++ Gemeinsam gestohlen +++

Selb. Gemeinsame Sache machten zwei Selber bei einem Diebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Unterweißenbacher Straße. Die 18- bzw. 42-jährigen Männer entwendeten Lebensmittel und Drogerieartikel im Wert von mehr als 52 Euro und wurden hierbei von der Ladendetektivin beobachtet.

Gegen die beiden Männer wird nun wegen Ladendiebstahl ermittelt.

 

+++ Unfallflucht +++

Schönwald – Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro hinterließ ein bislang Unbekannter an einem geparkten Kia Sorento im Geierweg. Die Geschädigte hatte ihren Pkw am Donnerstagabend unbeschädigt am Fahrbahnrand abgestellt. Als sie Freitag gegen 15.00 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden am linken vorderen Kotflügel fest. Zeugen melden sich bitte bei der PI Marktredwitz unter der Rufnummer 09231/96760.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn