wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

polizei schrift16.9.2022 - +++ Randalierer unterwegs +++

Selb. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zogen bislang unbekannte Randalierer durch die Burgstraße. Auf dem dortigen Fuß- und Radweg hoben sie zwei Gullydeckel aus und nahmen diese mit.

Außerdem beschädigten sie eine Parkbank und warfen sie in den Selbbach. Der Entwendungs- bzw. Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Stadt Selb auf etwa 750 Euro. Neben Sachbeschädigung ermittelt die PI Marktredwitz nun auch wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 09231/9676-0.   

  

+++ Radmuttern gelockert +++

Selb. Ein bislang Unbekannter machte sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an einem in der Adolf-Cloeter-Straße geparkten Skoda Fabia zu schaffen und lockerte alle fünf Muttern eines Reifens. Der 21jährige Geschädigte bemerkte dies erst bei einer Autobahnfahrt, konnte aber glücklicherweise noch rechtzeitig anhalten und somit Schaden vermeiden. Nun ermittelt die PI Marktredwitz und bittet Zeugen sich unter der Nummer 09231/9676-0 zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn