wiesenfest banner 1

ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift29.8.2022 – +++ Radmuttern durch unbekannten Täter entwendet +++

Selb - Im Zeitraum vom 26.08.2022, 19:00 Uhr bis 27.08.2022, 20:00 Uhr wurden an einem gelben Suzuki Swift augenscheinlich drei von vier Radmuttern des linken Vorderrades entwendet.

 Im Tatzeitraum befand sich der Suzuki, laut Angaben der Halterin, an verschiedenen Örtlichkeiten im Bereich Selb, unter anderem im Bereich Blumenthal, in der Längenauer Straße, in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße und im Bereich Längenau.

Bei einer Nachschau konnten durch eine Streife der Polizei Marktredwitz zwei Radmuttern im Kreuzungsbereich der Längenauer Straße Ecke Christian-Höfer-Ring sichergestellt werden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in der Sache aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich telefonisch unter der Nummer 09231/9676-0 zu melden.

 

 selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn