wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

24.1.2019 – Für Furore sorgen derzeit die Deutschen Handballer bei der Weltmeisterschaft. Und wohl auch dürfte da so manch neuer Fan mit großer Begeisterung den Handballsport bewundern. Eine Sportart, die vielleicht auch für den eigenen Nachwuchs etwas sein könnte. Angeboten wird diese in Selb bei der TS 1887 Selb.

Schon ab 3 Jahren können Kinder dabei sein und das Handballspiel ausprobieren. Gerne kann beim wöchentlichen Training unverbindlich reingeschnuppert werden. Die Trainingszeiten der Handball-Minis sind jeweils am Freitag (außer in den Schulferien) von 15:30 bis 16:30 Uhr der Sporthalle der Bognerschule.

Kontaktdaten rund um die Abteilung Handball gibt es auf der Internetseite hsv-hochfranken.de

Und auch für die HSV-Mannschaften geht es nach der kurzen Pause an diesem Wochenende wieder weiter. Die Herren wollen im Kampf gegen den Abstieg am Samstag (18 Uhr) bei der SG Auerbach/Pegnitz punkten. Für die Damen geht es am Sonntag (13 Uhr) in Rehau gegen den TV Marktleugast.

FacebookXingTwitterLinkedIn