Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selblive whatsapp300

Anzeige

moosbergers tagebuch22.2.2017 – Zurück in die Erfolgsspur ging es für die Selber Wölfe am vergangenen Wochenende mit zwei Siegen. Am kommenden Freitag reist die Mannschaft zum ERC Sonthofen, am Sonntag geht es gegen den Zweitplatzierten EC Bad Tölz. Die aktuelle Sicht der Dinge erklärt VER-Stürmer Achim Moosberger im neuen Eintrag in „Moosbergers Tagebuch“…

 

Back on track - Falls ihr euch fragt, warum es letzte Woche kein Tagebuch gab: es war an der Zeit sich zu sammeln und Taten statt Worte sprechen zu lassen. Dass wir das können, haben wir dann am letzten Wochenende eindrucksvoll gezeigt. „Nur“ fünf geschossene Tore in zwei Spielen, allerdings hat Basti hinten mehr gerettet als David Hasselhoff in ner Staffel Baywatch. Völlig verdient dann auch sein erster Shutout der Saison. Danke an der Stelle nochmal für die logotriebwerkDonuts… Dank derer hatten wir am Sonntag noch genügend Kraft, um das ganze Spiel durchzuhalten. Aber auch wenn hinten genauso wenig reingeht wie in den Kopf von Donald Trump, vorn muss man ebenfalls treffen. Zum Glück hatten wir am Freitag nicht nur die Dorrmaschine eingepackt, sondern sie auch vollgetankt: zwei Tore und eine Vorlage waren die Folge. Sonntag mussten wir es dann wie ne werdende Mutter machen und pressen, pressen, pressen. Landshut ist erst seit letzter Saison in der Liga, die wussten wohl noch nichts vom Backdoor-Play unserer ersten Reihe. Jetzt schon. Zack, unentschieden, da geht es um alles. In so einer Situation braucht man jemanden, der mit breiter Brust vorangeht… und wenn es um ne breite Brust geht, kann nur einer in Frage kommen: El Capitano. Der drückt nicht nur dreistellig auf der Hantelbank, sondern auch die Scheibe von der Blauen über die Linie. Beide Torhüter waren überragend, also blieb es bei dem Ergebnis. Glücklicherweise reicht es, wenn man ein Tor mehr schießt wie der Gegner und so war das 6-Punkte-Wochenende perfekt. Aber genug in der mannsxhcfta nch SonthofenSonthofen, die die ganze Runde schon erstarken und am Sonntag dann das Topspiel gegen Tölz um die Tabellenführung. Henry hat uns Montag und Dienstag frei gegeben, so konnten wir noch mal ordentlich Kraft tanken und können mit frischen Beinen in die nächsten zwei Wochen gehen. Ich zahl jetzt mal ordentlich ins Phrasenschwein und verabschiede mich. Servus und bis nächste Woche.

 

ver banner selblive hoch toelzneuTickets +++ Gewinnspiel

Die Selber Wölfe empfangen am kommenden Sonntag (26. Februar, 18 Uhr) zum Top-Spiel den EC Bad Tölz in der Netzsch-Arena. Eintrittskarten gibt es für dieses Heimspiel u.a. einfach und bequem online HIER auf oberfrankentickets.de

 

Oder es heißt ganz einfach mitmachen beim selb-live.de-Gewinnspiel:

Wir haben 2x2 Stehplatztickets, die wir wieder unter unseren Lesern verlosen. Mitmachen ist dabei wie immer einfach und natürlich kostenlos. Eine einfache Email mit dem Betreff „Bad Tölz“ und natürlich dem eigenen Absender an unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Dann heißt es nur noch Daumendrücken. Der Teilnahmeschluss ist am 23. Februar um 23 Uhr. Der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

FacebookXingTwitterLinkedIn