Anzeige

whatsapp selblive2

8.3.2023 - Am kommenden Samstag, 11. März, setzt die evangelische Christuskirche ihre Gottesdienstreihe „Frauen in der Bibel" fort. Der besondere Gottesdienst beginnt um 19 Uhr im Gemeindesaal (Wilhelm-Löhe-Platz). Vikar Jakob Vocke und das Team beschäftigen sich dieses Mal mit der Prophetin und Richterin Deborah.

Ihre Geschichte macht deutlich, dass Gott sein Volk - und auch uns - nicht alleine lässt, selbst wenn lange Zeit niemand nach ihm ruft. Sogar dann, wenn alles, was von der Verbindung zu Gott geblieben ist, eine einzelne Frau ist. Der Gottesdienst lädt dazu ein, auch über die Verantwortung nachzudenken, die solch ein Amt mit sich bringt - und in welchen Verantwortungen wir selbst stehen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat