ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

7.3.2023 - Seit einigen Jahren baut Selb kontinuierlich das Radwegenetz der Stadt und dadurch auch das der Region aus. Ein wichtiger Baustein wäre die Verbindung in den Selber Westen, also von der Stadt in Richtung Oberweißenbach. Um diese Strecke ausbauen zu können, sind Tauschflächen notwendig. Gesucht werden Ackerflächen, die pachtfrei erworben werden können.

Die Flächen sollten nach Möglichkeit im Raum Selb bzw. westlich der Autobahn A93 zwischen Selb und Thiersheim liegen und nicht weiter entfernt sein als Wunsiedel bzw. Röslau.

„Wir würden uns freuen, wenn sich Eigentümer geeigneter Flächen melden würden, da uns der Ausbau des Radwegenetzes sehr am Herzen liegt“, sagt Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch.

Angebote können direkt an die Liegenschaftsverwaltung der Stadt Selb, Ludwigstraße 6, 95100 Selb gerichtet werden. Erreichbar ist die Abteilung unter der Telefonnummer 09287/883138 bzw. per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn