Anzeige

selb wiesenfest matchinglight10.7.2020 – Zu einem Foto-Shooting zum Thema „Wiesenfest“ hat die Selber Fotografin Claudia Meier mit ihrem Team am vergangenen Wochenende eingeladen. Als Location wurde natürlich der Goldberg gewählt. Der Adler vom Armbrustschießen, das Lebkuchenherz, bunte Luftballons und Co. kamen als typische Accessoires zum Einsatz.

Und klar: die fotografierten Personen waren in Lederhose und schickem Dirndl erschienen. Auch Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch ließ es sich nicht nehmen, sich bei diesem speziellen Wiesenfest-Shooting ablichten zu lassen. Das Tolle an dieser Aktion: Claudia Meier will mit ihren stimmungsvollen Fotos auch Gutes tun. Einen Teil der Einnahmen möchte sie dem Verein „Zukunft Kinder“ spenden.

selb wiesenfest matchinglightZu sehen sind die Bilder seit Freitagabend auf der Webseite http://matchinglightphotography.de/ sowie auf Instagram unter www.instagram.com/matchinglightphotography/

 

Fisch-Gutscheine zu gewinnen: Mitmachen beim selb-live.de-Fotogewinnspiel! Alle Infos >>> HIER

FacebookXingTwitterLinkedIn