Anzeige

kickers selb31.10.2020 – Die Kickers Selb befinden sich ab sofort in der Winterpause. Kann aufgrund der ab Montag geltenden Vorgaben ohnehin kein Trainings- und Spielbetreib mehr stattfinden, so wurde zwischenzeitlich auch das für den heutigen Samstag angesetzte Landesligaspiel beim TSV Kornburg abgesagt.

logo fussball selb23.10.2020 – Corona ist der Grund, weshalb an diesem Wochenende die Fußballteams des TuS Erkersreuth, der SpVgg Selb 1913 und der Kickers Selb nicht gegen den Ball treten dürfen. Bei den Dreizehnern wurde ein Spieler positiv auf Corona getestet.

logo sv selb 1319.10.2020 - SpVgg 1913 Selb – ASV Wunsiedel 2:0 (0:0); Selb 13 übernahm sofort die Initiative. Die ersten guten Chancen hatten auch die Dreizehner, doch Pratsch, Söllner und Keles vergaben in aussichtsreicher Position. Der ASV kam erst nach 20 Minuten besser ins Spiel.

tus erkersreuth18.10.2020 – Kurzfristig spielfrei haben die Fußballmannschaften des TuS Erkersreuth an diesem Wochenende. Wurde bereits am Freitag das A-Klassen-Spitzenspiel der zweiten Mannschaft in Weißenstadt wegen Flutlichtproblemen abgesagt,

tus erkersreuth15.10.2020 – Zufrieden mit der Gesamtsituation zeigt sich momentan der TuS Erkersreuth mit Blick auf die aktuelle Tabelle in der Kreisliga. Zwar spielte man vergangenes Wochenende gegen den VFC Kirchenlamitz „nur" 1:1-Unentschieden, trotzdem holte man nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs aus drei Spielen beachtliche sieben Punkte.

tus erkersreuth11.10.2020 – TuS Erkersreuth - VFC Kirchenlamitz 1:1 (0:1); Nach dem 3:2-Derbysieg vergangenes Wochenende bei der SV Selb 13 wollte der TuS auch gegen den VFC Kirchenlamitz nachlegen und einen weiteren Sieg einfahren. Doch es machte sich langsam bemerkbar, dass die Erkersreuther auf immer mehr Spieler verzichten müssen.

tus erkersreuth8.10.2020 – Der TuS Erkersreuth ist wieder in der Spur. Der 3:2-Derbysieg bei der SpVgg Selb 13 ließ die Liga aufhorchen und somit ist man wieder (sollte das Nachholspiel gewonnen werden) im Aufstiegsrennen zur Bezirksliga dabei. Auch wenn beim TuS niemand von der Bezirksliga spricht, so kann Trainer Milan Horvať sehr zufrieden sein, mit den Leistungen seines Teams.

tus erkersreuhtsv selb 134.10.2020 - Die Hausherren zeigten von Beginn an, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen und hatten bereits nach drei Minuten die erste dicke Möglichkeit zur Führung. Der spritzige Fischer scheiterte an TuS Torwart Sprenger. Es dauerte fast eine viertel Stunde, ehe sich die Gäste aus der Umklammerung lösen konnten.

ece timschneider1.10.2020 – Mit dem „7. ECE-LK-Cup” am 12. September und dem „8. ECE-LK-Cup” am 26. September gelang es der Tennisabteilung des EC Erkersreuth auch im Jahr der Covid-19-Pandemie, zum vierten Mal in Folge zwei Leistungsklassenturniere des Bayerischen Tennisverbands (BTV) pro Sommersaison zu veranstalten.

herbstkurse ts selb 092028.9.2020 – Die Turnerschaft 1887 Selb e.V. rollt neben den bestehenden Kursen (Yoga, Tai-Bo bis Pilates) nun noch eine weitere Kurspalette aus. Damit ist das gesamte Fitnessangebot der TS-Selb für unterschiedliche Leistungsgrade ausgelegt. Diesmal richtet sich sogar ein Kursangebot auch speziell an Anfänger bzw. auch Jugendliche.

sv selb 191328.9.2020 – TSV Waldershof - SpVgg Selb 2:5 (2:1); Einen 0:2-Rückstand drehten die SpVgg Selb 1913 in der Partie beim TSV Waldershof in einen am Ende deutlichen 5:2-Auswärtserfolg. Die Gastgeber gingen durch Wollner bereits in der 9. Minute in Führung.

tus erkersreuth logo26.9.2020 – Spielfrei heißt es an diesem Wochenende für die Fußballer des TuS Erkersreuth. Hintergrund der Absage des Heimspiels gegen den FC Schwarzenbach/Saale ist, dass zwei Spieler des FC Lorenzreuth im Verdacht stehen, mit Corona erkrankt zu sein. Diese beiden Spieler waren jüngst im Spiel gegen Schwarzenbach aktiv.

reitverein selb 092025.9.2020 - An den letzten Wochenenden war einiges los bei den Selber Turnierreitern. Turniere in Hahnbach, Schwandorf, Wüllersleben, Langenleuba-Oberhain und Auerbach standen auf dem Programm. Das viele Training und die gute Ausbildung im Reitverein Selb zahlen sich aus.

tus erkersreuth 0920120.9.2020 - SG Marktredwitz - TuS Erkersreuth 1:4; Der TuS Erkersreuth kann doch noch gewinnen. Nach zuletzt acht Spielen ohne Sieg in der Kreisliga gewann das Team von Kapitän Ralf Dörr im ersten Spiel nach der Corona-Pause auch in dieser Höhe verdient mit 4:1. Dabei begann das Spiel äußerst ungünstig für die Gäste aus Erkersreuth.

spvgg selb 191318.9.2020 – Endlich wieder Fußball mit Punkten und Zuschauern. Zum ersten Punktspiel im Jahr 2020 erwarten die Dreizehner die Sportfreunde aus Kondrau. Trainer Mo Tamo warnt vor der Konterstärke der Oberpfälzer. Bereits im Vorrundenspiel gab es gegen den derzeitigen Drittletzten vier Gegentore.

tus erkersreuth17.9.2020 – Nach der langen Corona-Pause startet der TuS Erkersreuth am Sonntag um 16 Uhr bei der SG Marktredwitz in die Restsaison der Kreisliga Süd. Der neue Trainer Milan Horvat kann mit der Vorbereitung seiner Mannschaft zufrieden sein,