Anzeige

tv laengenau jacken 012023.1.2020 - Schick schauen sie aus und vor allem sehr funktionell. Die neu angeschafften Coach-Jacken sind warm, Wind- und Wasserdicht und sollen die Spieler zwischen den Spielen vor dem Auskühlen schützen.

wsv selb 0120120.1.2020 - Neun Vereine aus Sokolov, Arzberg, Münchberg, der Nordoberpfalz, Hof, Cheb, Coburg und Rehau und dem gastgebenden 1. Wassersportvereins Selb gingen mit gut 200 Schwimmerinnen und Schwimmern beim 45. Neujahrsschwimmfest im Selber Hallenbad an den Start.

13.1.2020 – Bereits zum neunten Mal führen die „Alten Luchse“ des EC Erkersreuth am kommenden Samstag das Jochen Sommerer Gedächtnisturnier in der NETZSCH-Arena durch. Neben den Gastgebern vom ECE sind mit von der Partie

6.1.2020 Nicht nur die Damen I des TC Selb, sondern auch die Damen II sind in der jeweiligen Liga Spitzenreiter und können im letzten Spiel die Meisterschaft erringen. Die Dominanz der TC Damen ist beeindruckend.

fussball logo selb27.12.2019 – Am morgigen Samstag findet die 23. Auflage des mit Preisgeldern von insgesamt 1.500 Euro dotierten Hochfranken-Hallenfußballturniers statt. Auch diesmal dürfen sich die Fußballfans auf tollen Hallenfußball freuen, hierfür bürgen die klassenhöchsten Vereine unserer Region.

schigilde selb 1219124.12.2019 – Groß war die Teilnehmerzahl zum traditionellen Skiopening der Schigilde Selb in Saalbach-Hinterglemm. Insgesamt 60 Skifahrer und Wanderer hatten sich angemeldet, so dass der Reisebus nicht ausreichte und der Vereinsbus ebenfalls zum Einsatz kam.

realschule selb 12191018.12.2019Kürzlich fand in der Eissporthalle NETZSCH-Arena in Selb das Kreisfinale im Eisschnelllauf statt. Die Staatliche Realschule Selb nahm sowohl mit einer Jungenmannschaft (Wettkampfklasse III) als auch mit zwei Mädchenmannschaften (Wettkampfklassen IV & III) erfolgreich daran teil.

14.12.2019Kampflos fielen die Punkte an die Damen I des TC Selb, da der TC Hollfeld krankheitsbedingt zum dritten Spiel in der Winterrunde nicht antreten konnte. Damit bleibt das Selber Team mit 6:0 Punkten Spitzenreiter in der Bezirksklasse 1 und muss nun diese Position im letzten Match gegen den TC Hof verteidigen.

mittelschule selb 121913.12.2019 - Fast 40 Schülerinnen und Schüler nahmen an den Eisschnelllaufmeisterschaften der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule in Selb teil. Während eines gesamten Vormittags wurde in der Netzsch-Arena um die schnellsten Zeiten in den Klassen der 5 bis zur 10 Jahrgangsstufe gekämpft.

ts selb turngala 2019 221.11.2019„Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehen. Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wies geht erleben“ singt Mark Forster in seinem aktuellen Chart-Hit. Und besser hätte sich das Motto der diesjährigen Kindersportgala gar nicht in Worte fassen lassen.

17.11.2019SV Selb 13 - VfB Arzberg 1:1 (0:1); Das letzte Match vor der Winterpause stand für die SV unter dem Motto Wiedergutmachung für die Pleite aus dem Hinspiel. Dies gelang vom Ergebnis her nicht, wenngleich sich die Heimmannschaft dank des Last-Minute-Ausgleichs trotz doppelter Unterzahl durchaus als moralischer Sieger fühlen darf. Doch der Reihe nach.

ec erkersreuth 1119117.11.2019 - Auch in diesem Jahr folgten wieder zahlreiche Mitglieder der Einladung nach Erkersreuth, um einen entspannten Abend bei bestem Essen und guten Getränken im Vereinsheim des ECE zu verbringen. Als der 1. Vorsitzende Matthias Grandits das Buffet eröffnete, war die ECE-Hütte bis

14.11.2019Nach dem Paukenschlag durch das Tamo-Team beim Tabellenführer TSV Konnersreuth kommt am Samstag mit dem VfB Arzberg ein weiterer Titelanwärter an die Weißenbacher Straße. Das deutliche 3:0 in der Oberpfalz, mit dem im Vorfeld wohl nicht einmal die kühnsten Optimisten gerechnet hatten,

10.11.2019 - TSV Konnersreuth - SV Selb 13 0:3 (0:2); Einen überraschend deutlichen Sieg konnte die SV Selb 13 beim Ligaprimus aus Konnersreuth einfahren. Haderten die Tamo-Schützlinge in den letzten Wochen immer wieder mit eigenen Nachlässigkeiten, die schon etliche Punkte gekostet haben,

8.11.2019 - Mächtig gewurmt hat die erste Mannschaft der Dreizehner der leichtfertig verschenkte Sieg vom vergangenen Wochenende, als man trotz klarer Dominanz und 3:1 Führung in den letzten beiden Minuten den Gegner aus Marktredwitz noch zu einem Remis einlud.

4.11.2019 - In der Sommersaison aufgestiegen in die Bezirksklasse 1 nutzen die Damen des TC Selb die Oberfranken-Winterrunde 2019/20, um sich für die Medenspiele im kommenden Jahr in der höheren Liga gut vorzubereiten. In einer Fünfergruppe übernahm der TC mit zwei überzeugenden Siegen gleich die Tabellenführung.