Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

16.7.2019 – Der erste Spieltag in der Landesliga Nordost am vergangenen Wochenende hat so richtig „Lust auf mehr“ gemacht. Da kommt für den Fußballfan das Derby zwischen dem FC Vorwärts Röslau und den Kickers natürlich zum richtigen Zeitpunkt. Gerade diese beiden Vereine haben ja in der jüngeren Vergangenheit immer etwas für Schlagzeilen gesorgt.

14.7.2019 – Die Erwartungen und die Freude im Selber Fußball nach 40 Jahren Durststrecke war groß zum Auftaktspiel der Kickers in der Landesliga gegen den SC Großschwarzenlohe. Groß war auch die Freude bei der über 80 Jahre alten Fußballlegende und Kickersfan Kurt Busse, der sich mächtig freute nochmals Landesliga erleben zu dürfen. Die knapp 500 Zuschauer

kickers selb team 201912.7.2019 - Nun ist es endlich soweit. Am morgigen Samstag um 14.00 Uhr ist im Thomas-Lang-Waldstadion Anpfiff zum Saisonauftakt in der Landesliga Nord-Ost zwischen Kickers Selb und dem SC Großschwarzenlohe. Die Kickers fiebern schon die ganze Woche auf dieses Auftaktspiel hin und

kickers selb damrot10.7.2019 - Die Spannung im Selber Fußballlager steigt und das Kribbeln im Bauch der Spieler und Fans nimmt mehr und mehr zu. Nur noch dreimal schlafen, dann rollt endlich wieder das Leder in der Landesliga-Nordost für die Kickers aus Selb. Vor dem Anstoß hat Trainer Martin Damrot sich noch die Zeit genommen vier interessante Fragen zu seinem Team zu beantworten.

kickers selb plakat 20198.7.2019 – Zwei wichtige Highlights prägen in Selb das kommende Wochenende. Natürlich für jeden Selber und die zahlreichen Gäste in erster Linie das Selber Wiesenfest aber auch der Saisonstart der Kickers in den Landesligafußball darf genauso zu den Highlights gezählt werden, denn nach einer langen Durststrecke von 40 Jahren wird man in Selb nun erstmals wieder höherklassigen und sicher besten Amateurfußball zu sehen bekommen.

7.7.2019 – Die Generalprobe ist gelungen! Erstmals Wettbewerbsluft durften die Kickers Herren am Sonntag beim Qualifikationsturnier zum Verbandspokal in Neudrossenfeld schnuppern. Gegner waren, bei diesem mit verkürzter Spielzeit durchgeführtem Turnier,

4.7.2019 – Die Herren der Kickers Landesligamannschaft befinden sich mit ihrer strapaziösen Vorbereitung auf der Zielgeraden. Am Mittwoch gab es noch ein Freundschaftsspiel mit einer „gemischten“ Mannschaft beim VfB Arzberg, welches 9:1 endete und am kommenden Sonntag gibt es schon „Wettkampfatmosphäre“ zu schnuppern.

27.6.2019 – Nicht mehr lange müssen die Fans aus dem Selber Fußballlager warten, ehe nach 40 Jahren erstmals wieder ein Landesligaspiel in Selb angepfiffen wird. Am Wiesenfestsamstag, den 13. Juli ist es endlich soweit und um 14.00 Uhr rollt das Leder gegen den SC Großschwarzenlohe im Selber Süden.

18.6.2019 – Seit dem 11. Juni ist der Landesliga-Neuling Kickers Selb wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison. Bereits am vergangenen Wochenende kam es daher zu zwei Vorbereitungsspielen bei der DJK Grafenwöhr (ebenfalls Aufsteiger in die Landesliga), wo man mit 4:0 Toren die Oberhand behielt und nur einen Tag später

11.6.2019 – Nachdem die Fußballspieler aus dem Landesligakader der Kickers Selb schon ein paar Laufeinheiten hinter sich haben, erfolgt am „Pfingstdienstag“ um 18.30 Uhr auf dem Selber Realschulsportplatz der offizielle Trainingsauftakt. Um für die große Herausforderung

kickers selb 05195

24.5.2019 – Sportlich hat die Herren-Mannschaft binnen vier Jahren den Sprung aus der A-Klasse vier Ligen weiter nach oben geschafft. Die Mitgliederzahlen steigen, die Förderung des Nachwuchsfußball ist in vollem Gange. Nun erfolgt beim noch jungen Verein ein Umbruch in der Führungsriege. Stefan Specht übernimmt das Amt des ersten Vorsitzenden.

kickers selb 05192

19.5.2019 – Der Fußballgott meinte es gut mit den Kickers und genau zur richtigen Zeit strahlte es wunderbar blau über dem Sportplatz im ACTIVA-Waldstadion zum letzten Punktspiel der Bezirksligasaison gegen den SV Poppenreuth und zur großen Meisterparty. Rund 150

16.5.2019 - Für die Herren-Fußballer der Kickers geht am Samstag die Saison in der Bezirksliga und der Kreisklasse zu Ende. Die überaus erfolgreichen letzten Monate mit der Meisterschaft, dem Aufstieg in die Landesliga und dem erneuten Pokalsieg der „Ersten“ sowie dem Klassenerhalt der „Zweiten“ werden die Kickers im ACTIVA-Waldstadion gebührend mit den Fans, Sponsoren und Freunden feiern.

12.5.2019 – Was gab es bei den Kickers in den letzten Wochen und Monaten alles zu bejubeln und jetzt gab es ein Wochenende was man durchaus auch als Premiere bezeichnen kann. Kein Team der Kickers konnte Pluspunkte einfahren. Alle Spiele wurden verloren.

10.5.2019 - Vieles dreht sich derzeit um den neuen Landesligakader der Kickers und die Verantwortlichen kommen kaum zum Atmen. Der Verein bastelt kräftig an der neuen Aufstellung und so kann man heute Einige Neuverpflichtungen aber auch Vertragsverlängerungen bekannt geben.

9.5.2019 - Noch zwei Spieltage müssen die Herrenmannschaften der Kickers absolvieren, ehe man am 18. Mai im ACTIVA-Waldstadion mit einem großen Fest die Meisterschaft und den Aufstieg der Herren I feiern darf und dazu hoffentlich auch den Klassenerhalt der „Zweiten“. Dazu müssen die beiden Teams nochmals auf Reise gehen.

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige