Anzeige

csu selb 0120223.1.2020 - Selb-Mühlbach: „im Wirtshaus ist es am schönsten, wenn viele Gäste kommen, und das Horst-Schaller-Haus ist heute voll besetzt“, freute sich Matthias Häußer in seiner Begrüßung zum jüngsten Ortsteilbesuch der CSU in Mühlbach. Wie die Stadtratskandidatinnen und -kandidaten der Liste 1 untermauerten,

spd selb steinselb 102022.1.2020 - Eine interessante Betriebsbesichtigung erwartete die Selber Sozialdemokraten gemeinsam mit Landratskandidat Holger Grießhammer in Steinselb. Willi Neupert und sein Sohn Andreas informierten die Besucher über die erzeugten Produkte und über die Art der Tierhaltung,

csu selb20.1.2020 - Die Vernetzung zwischen Stadt und Ortsteil, sowie die Belebung der Gastronomie in der Innenstadt liegen den Wildenauern besonders am Herzen. Das stellte die CSU Selb im Rahmen ihrer Ortsteiltreffen bei einem Besuch in Wildenau fest.

spd selb 012019.1.2020 – Walter Wejmelka, Oberbürgermeisterkandidat der SPD, ist im größten Selber Ortsteil aufgewachsen und wollte demzufolge auch die Auftaktveranstaltung zur anstehenden Kommunalwahl in Erkersreuth abhalten.

logo aktive buerger selb19.1.2020 - „Die Aktiven Bürger treten nicht nur mit einer vollständigen Liste, sondern auch mit einem Oberbürgermeisterkandidaten Uli Pötzsch an, der die Stadt in den letzten sieben Jahren erfolgreich geführt hat“, so begrüßte Stadtrat Dr. Klaus von Stetten die Gäste der Wahlversammlung in Silberbach. Uli Pötzsch sei eine Persönlichkeit,

AktiveBuergerESM15.1.2020 – „Die Versorgung mit Energie und Wasser, sowie die Abwasseraufbereitung ist in Selb bei unseren Partner-Unternehmen sehr gut aufgehoben“, das stellte der Sprecher der Aktiven Bürger, Dr. Klaus von Stetten bei einem Informationsbesuch der Stadtratskandidaten bei der Energieversorgung Selb-Marktredwitz (ESM) fest.

csu selb 0120114.1.2020 – In der vergangenen Woche hat die CSU Selb ihren Wahlkampfauftakt zur Kommunalwahl 2020 mit einem Besuch im Feuerwehrhaus Plößberg begonnen. Für die CSU sind alle Selber Ortsteile ein wichtiger Bestandteil der ganzen Stadt.

spd selb walter 012019.1.2020 – Die Stimmung auf dem Vorwerk war großartig! Walter Wejmelka wurde von den SPD-Mitgliedern einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt gewählt und erhielt nach seiner Vorstellung stehende Ovationen.

logo aktive buerger selb9.1.2020 – „Wir starten gut vorbereitet in die letzten Wochen vor den Wahlen“, sagte Dr. Klaus von Stetten bei einer Vorstandssitzung der Aktiven Bürger, die sich mit den Wahlen am 15. März beschäftigte. „Mich freut die Sachlichkeit, mit der alle Anwärter die Selber Themen bisher angehen“, stellte Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch fest.

csu xmas 201927.12.2019 – Traditionell einen Tag vor Heilig Abend öffnete ein Teil des Selber Weihnachtsmarktes für einen guten Zweck nochmals seine Pforten. Der CSU-Ortsverband hatte unter dem Motto ,,Coming Home for Christmas" alle Selberinnen und Selber zu einem gemütlichen Zusammentreffen vor dem Fest eingeladen.

wejmelka26.12.2019 – Die Selber SPD wird ihren Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Walter Wejmelka, ins Rennen um den Chefsessel im Selber Rathaus schicken, darüber informiert Ortsvereinsvorsitzender Roland Graf. Zum Zeitpunkt der Nominierung für die Stadtratsliste Anfang November gab es noch mehrere persönliche Details zu klären.

fws 19.12.2019 – Pünktlich zur Bekanntmachung der Stadt Selb über die Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die Wahl des Stadtrats am 15. März nächsten Jahres steht das Wahlprogramm der Freien Wähler Selb (FWS). „Mit dem in mehreren Arbeitsgruppen erstellten Programm sind wir sehr gut aufgestellt,“

frauenunion csu selb 121913.12.2019Die Frauen Union Selb möchte Selb aktiv gestalten und sich besonders für die Selber Frauen und Familien einsetzen. Zur Kommunalwahl stellt der Ortsverband fünf Kandidatinnen, die auf der Liste der CSU Selb kandidieren.

csu selb 1219112.12.2019Traditionell wanderten die Mitglieder der CSU Selb nach Steinselb und feierten dort ihre Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus. Ortsvorsitzender Matthias Müller begrüßte die Mitglieder und ging zunächst auf die Kommunalwahl und

spdlogo11.12.2019 SPD-Ortsvereinsvorsitzender Roland Graf konnte wieder zahlreiche Gäste zum Roten Stammtisch in der Gaststätte „Weismainer Stuben“ begrüßen. Zweite Bürgermeisterin Dorothea Schmid berichtete vom Treffen interessierter Bürger, denen das Schloss Erkersreuth am Herzen läge.

logo aktive buerger selb8.12.2019 – „Die gebührenfreien Parkmöglichkeiten in der Innenstadt werden von den Kunden gelobt“, stellte der Sprecher der Aktiven Bürger bei deren Dezember-Stammtisch in der „Gaststätte Schützengarten“ fest.