Anzeige

kickers selb banner 1mai

rathausschild26.4.2018 - Selb möchte „Fair Trade Town" werden, bekundet zudem Interesse am Wettbewerb Europan15 teilzunehmen. Auf dem Gelände der ehemaligen Müllersfabrik stehen zwei Bauträger bereits in den Startlöchern zum Bau von Wohngebäuden. Diese und einige weitere Themen hatte der der Selber Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwochabend wie folgt auf der Tagesordnung hatte:

rathausschild19.4.2018 - Die Entscheidung über die Zukunft des Kino-Center Selb wird noch nicht in der April-Sitzung, sondern voraussichtlich erst in der Mai-Sitzung fallen. Hintergrund: von den Fraktionen vorgeschlagene Möglichkeiten zum Fortbestand der Einrichtung werden auf ihre Machbarkeit geprüft. Sonst hat der Stadtrat der Stadt Selb am kommenden Mittwoch, den 25. April 2018 (öffentliche Sitzung ab 18 Uhr im Rathaussaal) Themen wie folgt auf der Tagesordnung:

rathausschild19.4.2018 - Die Hallenerweiterung durch die Firma H.C. Starck Ceramics GmbH und die Errichtung einer Lohnmahlung im Blue-labs der Firma NETZSCH-Feinmahltechnik GmbH - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend diese sowie noch weitere nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

wirtschaftsausschuss selb feig fotodesign13.4.2018 - Verschiedene Themen im Bereich des Tourismus und der Wirtschaft zeigten in der Sitzung des Wirtschaftsausschuss des Selber Stadtrats aus dem Amt für Wirtschaft & Tourismus Nadja Hochmuth und Kristina Rödig auf. Im Vorfeld der Sitzung stattete der Ausschuss der Firma Feig-FotoDesign einen Besuch ab. Diese

rathausschild12.4.2018 – Am nächsten Mittwoch, den 18. April 2018 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschuss des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild22.3.2018 - Die Erweiterung des Europäischen Zentrum für Dispersionstechnologien (EZD) in Selb war neben dem Kino-Center Selb eines von mehreren Themen, die der Selber Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwochabend wie folgt auf der Tagesordnung hatte:

rathausschild15.3.2018 - Die Entscheidung über die Zukunft des Kino-Center Selb, die Erweiterung des EDZ, die Nachfolgenutzung des Sportplatzes an der Jahnstraße - diese und noch einige weitere Punkte hat der Stadtrat der Stadt Selb am kommenden Mittwoch, den 21. März 2018 (öffentliche Sitzung ab 18 Uhr im Rathaussaal) wie folgt auf der Tagesordnung:

rathausschild15.3.2018 - Mehrere geplante Neubauten, die Erweiterung der Firma Vishay und der Neubau einer Wohnanlage im Bürgerpark - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend diese sowie noch weitere nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild8.3.2018 – Am nächsten Mittwoch, den 14. März 2018 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschuss des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild1.3.2018 - Der Selber Jugendbeirat, die Sportlerehrung mit einer besonderen Würdigung für Eishockeyspieler Frank Hördler, der Radweg von Selb nach Silberbach, der Kiosk im Waldbad, die Ergebnisse der Verkehrszählung, die Gestaltung der Freifläche zwischen der Ludwig- und der Schillerstraße, die Änderung von Bebauungsplänen... - das waren u.a. weitere Themen, die der Selber Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwochabend wie folgt auf der Tagesordnung hatte:

rathausschild

22.2.2018 - Am nächsten Mittwoch, den 28. Februar 2018 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild21.2.2018 - Der Haushalt der Stadt Selb ist genehmigt! Eine gute Nachricht aus dem Bauausschuss des Selber Stadtrats. Dieser hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild15.2.2018 – Am nächsten Mittwoch, den 21. Februar 2018 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschuss des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild1.2.2018 - Die Selber Gastronomie, der Haushaltsplan der 2018, der Flächennutzungsplan "Sportplatz Kappel", die Bayerisch-Tschechischen Freundschaftswochen Selb 2023 u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathausschild25.1.2018 – Am nächsten Mittwoch, den 31. Januar 2017 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb mit folgender Tagesordnung statt:

aldi selb 011818.1.2018 - Die ALDI-Filiale Selb darf ihre Verkaufsfläche um weitere 264m² erweitern. Dem Vorhaben stimmte am Mittwochabend der Bauausschuss des Selber Stadtrats zu. Das Gremium hatte neben diesem auch noch weitere nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…