rathausschild30.11.2017 - Ein Live-Stream aus den Sitzungen des Selber Stadtrats, der mögliche Studioneubau für die Staatliche Fachschule für Produktdesign, der Neubau einer Produktionshalle durch das Unternehmen RAPA, die Gründung eines Jugendbeirats u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathausschild23.11.2017 – Am nächsten Mittwoch, den 29. November 2017 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb statt. Themen sind u.a. die Gründung eines Jugendbeirates, die Erweiterung der Fachschule und der Neubau einer Produktionshalle. Nachfolgend die Tagesordnung:

rathausschild23.11.2017 - Kräftig sind die Unternehmen in Selb am Investieren, die Anzahl der Arbeitsplätze hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen und auch das Pendlersaldo ist erneut größer geworden – beeindruckende Zahlen als auch Themen wie aus dem Bereich des Tourismus, Veranstaltungen und weiteren Schwerpunkten hatten Nadja Hochmuth und Kristina Rödig aus dem Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus im Wirtschaftsausschuss des Selber Stadtrats parat…

17.11.2017 – Einige Themenschwerpunkte hatte der Seniorenbeirat der Stadt Selb in seiner öffentlichen Sitzung am Donnerstagabend auf der Tagesordnung. Die wichtigsten Infos aus der Sitzung...

rathausschild16.11.2017 Der kombinierte Haupt– und Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend neben dem Haushaltsplanentwurf 2018 noch nachfolgende Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild8.11.2017 – Am nächsten Mittwoch, den 15. November 2017, um 18 Uhr, findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des kombinierten Haupt- und Bauausschusses des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild26.10.2017 – Neben der Entscheidung hinsichtlich des Mountainbike-Parks am Kornberg hatte der Selber Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwochabend noch folgende Themen auf der Tagesordnung:

rathausschild11.10.2017 – Der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung:

rathausschild28.9.2017 – Neben dem aktuellen Sachstandsbericht zum Factory In Outlet-Center durch die Munitor AG (siehe Extra-Bericht) hatte der Selber Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwochabend noch folgende Themen auf der Tagesordnung:

rathausschild22.9.2017 – Am nächsten Mittwoch, den 27. September 2017 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild20.9.2017 – Der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild14.9.2017 – Am nächsten Mittwoch, den 20. September 2017 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschusses des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

31.8.2017 - „Wir wollen einfach nur in Ruhe leben“, nutzten die Anwohner im Bereich Dürrewiesen die Bürgersprechstunde im Ferienausschuss des Selber Stadtrats. Dies um zu schildern, warum sie gegen den Erlass einer Außenbereichssatzung für das dortige Areal und

rathausschild31.8.2017 – Die Zukunft des Selber Kino-Center, „Selb gehet auf Reisen“, das Wiesenfestplakatmotiv, Baugenehmigungen u.v.m., der Ferienausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild27.7.2017 – Die Bayerisch-Tschechischen Freundschaftswochen, die NETZSCH-Arena, der Masterplan Innenstadt u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend neben der Diskussion um den „Ärger beim Hallenbadparkplatz“ noch folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathausschild20.7.2017 - Am nächsten Mittwoch, den 26. Juli 2017 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb mit folgender Tagesordnung statt: