rathausschild

22.2.2018 - Am nächsten Mittwoch, den 28. Februar 2018 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild21.2.2018 - Der Haushalt der Stadt Selb ist genehmigt! Eine gute Nachricht aus dem Bauausschuss des Selber Stadtrats. Dieser hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild15.2.2018 – Am nächsten Mittwoch, den 21. Februar 2018 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschuss des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

rathausschild1.2.2018 - Die Selber Gastronomie, der Haushaltsplan der 2018, der Flächennutzungsplan "Sportplatz Kappel", die Bayerisch-Tschechischen Freundschaftswochen Selb 2023 u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathausschild25.1.2018 – Am nächsten Mittwoch, den 31. Januar 2017 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb mit folgender Tagesordnung statt:

aldi selb 011818.1.2018 - Die ALDI-Filiale Selb darf ihre Verkaufsfläche um weitere 264m² erweitern. Dem Vorhaben stimmte am Mittwochabend der Bauausschuss des Selber Stadtrats zu. Das Gremium hatte neben diesem auch noch weitere nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild11.1.2018 – Im Zuge von umfassenden Modernisierungsmaßnahmen rüstet die Unternehmensgruppe Aldi Süd derzeit sukzessive alle Filialen nach einem neuen Konzept um. Auch die Filiale in Selb soll modernisiert und vergrößert werden. Die Erweiterung des Einzelhandelsgeschäftes in der Weißenbacher Straße ist

rathausschild21.12.2017 - Die Lärmbelästigung und Raserei auf dem Parkplatz gegenüber vom Hallenbad, die Errichtung eines Solarparks bei Heidelheim, das Aufstellen von Kannen im Stadtgebiet u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathausschild14.12.2017 – Am nächsten Mittwoch, den 20. Dezember 2017 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb statt. Themen sind u.a. die Lärmbelästigung und die Raserei auf dem Parkplatz beim Hallenbad, die Errichtung eines Solarparks bei Heidelheim sowie der Haushaltsplan 2018. Nachfolgend die Tagesordnung:

rathausschild13.12.2017 – Der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild30.11.2017 - Ein Live-Stream aus den Sitzungen des Selber Stadtrats, der mögliche Studioneubau für die Staatliche Fachschule für Produktdesign, der Neubau einer Produktionshalle durch das Unternehmen RAPA, die Gründung eines Jugendbeirats u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathausschild23.11.2017 – Am nächsten Mittwoch, den 29. November 2017 findet um 18 Uhr im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb statt. Themen sind u.a. die Gründung eines Jugendbeirates, die Erweiterung der Fachschule und der Neubau einer Produktionshalle. Nachfolgend die Tagesordnung:

rathausschild23.11.2017 - Kräftig sind die Unternehmen in Selb am Investieren, die Anzahl der Arbeitsplätze hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen und auch das Pendlersaldo ist erneut größer geworden – beeindruckende Zahlen als auch Themen wie aus dem Bereich des Tourismus, Veranstaltungen und weiteren Schwerpunkten hatten Nadja Hochmuth und Kristina Rödig aus dem Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus im Wirtschaftsausschuss des Selber Stadtrats parat…

17.11.2017 – Einige Themenschwerpunkte hatte der Seniorenbeirat der Stadt Selb in seiner öffentlichen Sitzung am Donnerstagabend auf der Tagesordnung. Die wichtigsten Infos aus der Sitzung...

rathausschild16.11.2017 Der kombinierte Haupt– und Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend neben dem Haushaltsplanentwurf 2018 noch nachfolgende Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathausschild8.11.2017 – Am nächsten Mittwoch, den 15. November 2017, um 18 Uhr, findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des kombinierten Haupt- und Bauausschusses des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt: