Anzeige

irishpub selb 0919

logo verselb8.9.2019 – ESC Wohnbau Moskitos Essen vs. Selber Wölfe 5:4 n.P. (2:2; 1:1; 1:1; 1:0); Es war ein toller Freundschaftsvergleich zwischen den Moskitos Essen und den Selber Wölfen. Den Zuschauern wurde eine temporeiche, unterhaltsame und torreiche Partie geboten,

logo verselb7.9.2019 Herner EV vs. Selber Wölfe 3:1 (1:0; 2:1; 0:0); Die Selber Wölfe verkaufen sich in erstem Testspiel überaus gut. Am Ende setzt sich der Hausherr, der mittlerweile seit drei Wochen auf dem Eis steht und schon fünf Testspiele

ver selb 091911.9.2019 - Samstag, 31.08.2019, kurz nach 15:30 Uhr. Die Jungs um Wölfe-Coach Henry Thom – der erstmals von Co-Trainer David Hördler unterstützt wurde – betraten das glatte Parkett zur ersten Einheit nach der Sommerpause. Trotz hochsommerlicher

verselb0819

23.8.2019 – Die Personalplanungen bei den Wölfen waren – mit Ausnahme der noch zu besetzenden Förderlizenzstellen aus Bayreuth (hierzu sind noch Gespräche zwischen beiden Trainern in den kommenden Wochen ausstehend) eigentlich abgeschlossen. Eigentlich. Aber nun bekommt das Wolfsrudel vielleicht doch noch einmal Zuwachs.

verselb 08197.8.2019 – Für die kommende Spielzeit sind die beiden jungen Eigengewächse Daniel Worotnikow und Max Gimmel – wie auch schon in der abgelaufenen Saison – wieder fest im Oberligakader der Selber Wölfe eingeplant. Die beiden Youngsters arbeiten, wie auch Jan Wenisch, gerade hart an ihrer Physis und Ausdauer,

logo verselb2.8.2019 – Mit einem Auswärtsspiel beim Bayernliga-Aufsteiger EV Füssen starten die Selber Wölfe am 27. September in die neue Punkterunde der Eishockey Oberliga-Süd. Insgesamt vier Heimspiele bestreitet der VER Selb an den ersten sechs Spieltagen.

verselb gelke20.7.2019 - Lang mussten die Wölfe-Fans ausharren, bis endlich wieder ein weiterer Neuzugang vermeldet werden konnte. Nun ist es endlich wieder soweit. Der fünfte Neue im Team der Wölfe für die Oberliga Saison 2019/2020 ist nach Christoph Kabitzky, Marius Schmidt und Steven Bär bereits die vierte Neuverpflichtung, welche direkt aus der DEL2 in das Selber Vorwerk wechseln und das künftige Wolfsrudel verstärken wird. Der Name: Richard Gelke.

verselb 0719116.7.2019 – Sommerpause – die vermutlich schlimmste Zeit des Jahres für alle Eishockeyfans. Rund um die Wölfe ist es in den letzten Wochen (leider) sehr still gewesen. Die Planungen laufen zwar im Hintergrund auf Hochtouren, spruchreife Ergebnisse bzw. Meldungen, die für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen wären, gab es keine.

verselb timon

7.6.2019 - Nach den Vertragsverlängerungen der Wölfe-Torhüter Niklas Deske und Manuel Kümpel ist nun klar: Auch Timon Bätge ist in der kommenden Saison wieder mit an Bord und komplettiert das bewährte Goalie-Trio.

verselb kuempel1.6.2019 - Nach Niklas Deske ist nun auch eine weitere Personalie auf der Torhüterposition bei unseren Selber Wölfen fix: Manuel Kümpel, der im Laufe der vergangenen Saison für sein 600. Spiel im Trikot des VER Selb e.V. geehrt wurde, hängt ein weiteres Jahr dran und wird – nach auskurierter Knieverletzung – in gewohnter

verselb mueller

25.5.2019 - Die Wölfe-Defensive für die Saison 2019/2020 nimmt immer mehr Konturen an. Nach Neuzugang Steven Bär und den Vertragsverlängerungen von Florian Ondruschka, Mauriz Silbermann, Benedikt Böhringer und Leon Kremer bleibt mit Dominik Müller

logo verselb16.5.2019 – Wie bereits in der kürzlich zu Ende gegangen Spielzeit 2018/2019, werden die Bayreuth Tigers und die Selber Wölfe im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung die partnerschaftliche und produktive Zusammenarbeit der letzten Monate auch in Zukunft fortsetzen.

verselb schiener 051913.5.2019 - Erneut eine gute Nachricht: Das Selber Eigengewächs Dennis Schiener spielt eine weitere Saison im Trikot der Wölfe. Als einstiges Nachwuchstalent ist Dennis über die Jahre zum gestandenen Oberliga-Spieler gereift. Umso erfreulicher, dass er seinem Verein für ein weiteres Jahr sein Wort gibt.

ver selb graaskamp10.5.2019 - Die Würfel sind gefallen: Die Wölfe-Verantwortlichen rund um Wölfe-Trainer Henry Thom haben sich für Charley Graaskamp ausgesprochen, der neben Ian McDonald die zweite Kontingentstelle im Wölfe-Team 2019/2020 einnimmt. Der 23-Jährige US-Amerikaner,

ver selb steven baer 05197.5.2019 – „Er soll mit seiner Erfahrung aus zuletzt sechs Jahren DEL2-Eishockey eine Führungsrolle in der Wölfe-Defensive 2019/2020 einnehmen: Neuzugang Steven Bär. Der 25-Jährige wechselt vom DEL2-Club Lausitzer Füchse, für die er in den letzten beiden Spielzeiten 103 Pflichtspiele absolvierte, in den Wolfsbau und unterschrieb dort einen Einjahresvertrag.

ver Selb hirschberger 051914.5.2019 - Ein neues Gesicht für den Wölfe-Angriff – mit Maximilian Hirschberger kehrt ein Nachwuchstalent aus dem Selber Nachwuchs - nach einigen Jahren in der Fremde - zurück in die Region. Der gebürtige Münchberger, der im Selber Vorwerk das Eishockeyspielen erlernte,

Banner Feuchtwangen