Anzeige

pub selb steakabend

polizei selb21.3.2019 – +++ Alufelgen und ein Golf-Set entwendet +++

Selb – Im Ortsteil Erkersreuth haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter bei einem Mehrfamilienhaus in der Mühlbacher Straße die Eingangstüre aufgehebelt.

polizei selb20.3.2019 - +++ Einweisung ins Bezirkskrankenhaus +++

Bereits im gestrigen Pressebericht der Polizei  wurde von einem rabiaten 38-jährigen Selber berichtet. Im Laufe des gestrigen Tages war die Polizei Marktredwitz noch des Öfteren mit ihm beschäftigt.

polizei selb19.3.2019 - +++ 38-Jähriger rastet aus +++

Selb. In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstags ist ein 38-Jähriger aus Selb in der Unterkunft in der Franzensbader Straße ausgerastet. Diesen

polizei selb18.3.2019 - +++ Kaffeekasse entwendet +++

Selb. Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich augenscheinlich unbefugt Zutritt zu einer Änderungsschneiderei am Dr.-Felix-Zandmann-Platz.

polizei selb17.3.2019 -+++ Betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen +++

A 93/ Selb/ LKR WUNSIEDEL. Am Freitagnachmittag zogen die Fahnder der Grenzpolizei Selb auf der A 93 einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr.

polizei selb16.3.2019 - +++ 13-jähriger stiehlt Hugo +++

Selb – Nicht ausgezahlt hat sich der Ladendieb eines 13-jährigen Schülers aus Selb. Vom Ladendetektiv eines Supermarktes in der Ludwig-Rieß-Straße wurde er

polizei selb14.3.2019 - +++ Erneute Meldung wegen Sachbeschädigung +++

Selb – Es wurde bereits im gestrigen Pressebericht bekannt, dass sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Innenstadt von Selb verschiedene Sachbeschädigungen ereigneten.

polizei selb13.3.2019 - +++ Mehrere Sachbeschädigungen +++

Selb – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren in Selb eine oder mehrere unbekannte Personen in zerstörerischer Absicht unterwegs. Auf ihrem Weg von der Schillerstraße in Richtung Martin-

polizei selb12.3.2019 - +++ Diebstahl und versuchter Diebstahl +++

Selb – In einem Mehrfamilienhaus im Plößberger Weg wurden, nach Angaben des Hausverwalters, aus einem unverschlossenen Kellerabteil eine Bohrmaschine und ein Akkubohrschrauber (beides Firma Bosch) gestohlen.

polizei selb

11.3.2019 - +++ Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug +++

Selb – Eine 58-Jährige Selberin meldete der Polizei Marktredwitz den Diebstahl von 50 Euro Bargeld und einer Kupfermünze. Sie gibt an, dass sie ihren Pkw,

polizei selb10.3.2019 - +++ Fahrraddiebstahl aus einem Kellerabteil +++

Selb – Eine 40jährige Bewohnerin eines Anwesens in der Markgrafenstraße zeigte bei der Polizei den Diebstahl eines schwarz/grünen Mountainbikes im

polizei selb9.3.2019 - +++ Drei Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss +++

Selb/Schönwald Gleich bei drei Fahrzeugführern stellten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb in der Nacht von Freitag auf Samstag bei ihren Kontrollen im Bereich

polizei selb8.3.2019 - +++ Mit PKW gegen Baum +++

Selb – Am Donnerstagmorgen kam es in der Hofer Straße in Selb, zwischen der Hallenbadkreuzung und dem Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

polizei selb7.3.2019 – +++ Diebstahl eines Fahrrades +++

Selb – Ein 38-jähriger Selber meldete sein Fahrrad, Marke Scott, Typ Aspect 770, Farbe schwarz grün, bei der Polizei Marktredwitz als gestohlen. Er hatte es am 5. März um ca. 12.00 Uhr im Hof des Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße 64 abgestellt.

polizei selb6.3.2019 – +++ Beschädigte Heckscheibe +++

Selb – Eine 43-jährige Rehauerin stellte am 05.03.19, gegen 07.00 Uhr, ihren schwarzen Pkw Ford Focus auf einem Parkplatz in der Schillerstraße ab. Als sie gegen

polizei selb5.3.2019 – +++ Schläge zum Fasching +++

Selb – Am Sonntag, in den frühen Morgenstunden, kam es bei einer Faschingsveranstaltung im Ortsteil Buchwald zu einer tätlichen Auseinandersetzung.