Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb12.12.2019+++ Handy gestohlen +++

Selb – Am Dienstagnachmittag sei es in der Ludwigstraße in einem dortigen Geschäft zu einem Trickdiebstahl gekommen. Mehrere Personen hätten in diesem Geschäft Handyverträge abschließen wollen. Durch ständiges rein- und rauslaufen aus dem Geschäft sei das Personal wohl abgelenkt gewesen.

polizei selb11.12.2019+++ PKW zerkratzt +++

Selb – Zwischen Mittwoch, 04.12.2019, 16:30 Uhr und Donnerstag, 05.12.2019, 06:30 Uhr sei im Liebensteiner Weg ein PKW, Renault Captur, zerkratzt worden. Die 62-jährige Besitzerin des Renault stellte, laut eigenen Angaben, die Kratzer an beiden linken Fahrzeugtüren fest.

polizei selb10.12.2019+++ Marihuana bei Kontrolle unter Pkw aufgefunden +++

Eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz handelte sich ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Hof ein, als er Montagnachts von Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb in Selb kontrolliert wurde.

polizei selb9.12.2019+++ Haustürglas eingeworfen +++

Selb – In der Zeit zwischen Mittwoch, 27.11.2019, 12:00 Uhr, und Samstag, 07.12.2019, 17:00 Uhr, wurde an einem Anwesen in der Wittelsbacherstraße eine Eingangstür beschädigt. Dies zeigte ein 64-Jahre alter Mann bei der Polizeiwache Selb an.

polizei selb8.12.2019 – +++ Mit Alkohol am Steuer +++

Selb. Am Samstag, 07.12., gegen 22:15 Uhr wurde bei einer Pkw-Fahrerin im Rahmen einer Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt. Die Fahrerin wurde zuvor von aufmerksamen Zeugen beobachtet, als diese schwankend Richtung Pkw lief.

polizei selb7.12.2019+++ Reifen zerstochen +++

Selb – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zerstach ein unbekannter Täter die Reifen eines im Sommermühlweg in Selb abgestellten Fahrzeug. Er konnte unerkannt flüchten, nachdem alle vier Reifen beschädigt waren.

polizei selb6.12.2019 – +++ Familienstreitigkeiten führen zu Beleidigungen +++

Selb – Am Mittwoch, 04.12.2019 gegen 19:15 Uhr sei es zwischen einem 45-jährigen Selber und seinem 27-jährigen aus Marktleuthen an der Kasse eines Verbrauchermarktes im Albert-Pausch-Ring zu verbalen Streitigkeiten gekommen.

polizei selb5.12.2019 – +++ PKW zerkratzt +++

Selb – Zwischen Montag, 02.12.2019, 14:00 Uhr bis Dienstag, 03.12.2019, 11:00 Uhr, sei in der Längenauer Straße ein VW Touran zerkratzt worden. Der 47-jährige Besitzer des VW stellte, laut eigenen Angaben, die Kratzer an der rechten Seite fest.

polizei selb3.12.2019+++ Handtasche entwendet +++

Selb – Eine 18-jährige „Krankenschwester in Ausbildung“ aus Marktredwitz hatte am vergangenen Donnerstag Spätdienst im Klinikum Selb. In der Zeit von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr hatte sie, ihren eigenen Angaben zufolge, ihre Handtasche im Schwesternzimmer ihrer Station abgestellt.

polizei selb1.12.2019 – +++ Nürnbergerin unterschätzt Fahrbahnglätte +++

Selb – Offensichtlich nicht mit der aufkommenden Fahrbahnglätte gerechnet hat eine Rentnerin aus Nürnberg am Samstagvormittag auf der WUN19. Die Fahrerin eines Jaguars passte ihre Geschwindigkeit nicht den Witterungsbedingungen an, kam ins Rutschen und prallte gegen eine Leitplanke.

polizei selb30.11.2019 - +++ Verkehrsunfall mit 20000 € Sachschaden +++

Selb. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am 29.11.2019 gegen 21:20 Uhr. Dabei übersah ein Pkw-Fahrer im Kreuzungsbereich Christian-Höfer-Ring, eine vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin.

polizei selb27.11.2019 - +++ Moped gestohlen, Unfall gebaut und geflüchtet +++

Selb – Am Dienstag, 26.11.2019 zwischen 08:30 Uhr und 16:15 Uhr habe ein bislang unbekannter Tatverdächtiger in der Pfarrstraße ein Kleinkraftrad der Marke Simson Typ S50B in der Farbe rot/schwarz entwendet und sei damit im Anschluss davongefahren.

polizei selb26.11.2019 - +++ Einbruch in Fabrikationshalle +++

Selb – Ein oder mehrere unbekannte Täter hebelten in der Zeit vom 22.11.19, 17.00 Uhr bis 25.11.19, 06.00 Uhr in einer Fabrikationshalle in der Roland-Dorschner-Straße eine Feuerschutztüre auf. Das teilte ein 51-jähriger Mann der Polizei Marktredwitz mit.

polizei selb25.11.2019 - +++ Verbotene Böller sichergestellt +++

Selb/Wildenau – Im Laufe des Sonntagnachmittags wurden bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei zwei jungen Männern aus Jena, 17 und 18 Jahre alt, die aus Tschechien einreisten, 45 Stück verbotene Feuerwerkskörper sichergestellt.

polizei selb24.11.2019 - +++ Frustrierter Freund schlägt Scheibe ein +++

Selb.- Samstagfrüh, 05:15 Uhr, ging bei der Polizei ein anonymer Anruf ein, dass an einem Anwesen in der Röntgenstraße die Scheibe der Eingangstüre eingeschlagen wurde. Vor Ort konnten die Polizeibeamten eine Blutspur sichern.

polizei selb23.11.2019 - +++ Hausfriedensbruch und Bedrohung +++

Selb – Ein amtsbekannter 31Jähriger verschaffte sich am Freitag gegen 19:00 Uhr unbefugt Zugang zu der Wohnung einer 21jährigen Selberin, indem er diese beiseite schob und mehrere anwesende Personen bedrohte.