Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb17.7.2019 - +++ PKW zerkratzt +++

Selb – Zwischen Samstag, 13.07.2019, 11:45 Uhr bis 13:20 Uhr wurde in der Schillerstraße ein blauer VW Touran zerkratzt. Der 67-jährige Besitzer des Touran stellte an der rechten Fahrzeugseite einen durchgehenden Kratzer fest.

polizei selb16.7.2019 - +++ Diebstahl eines Blaulichts +++

Selb. Der Polizei Marktredwitz wurde der Diebstahl eines Blaulichts eines Rettungsfahrzeugs angezeigt. Die Tatzeit lässt sich von Montag 15.07.2019, 11:00 Uhr, bis Dienstag 16.07.2019, 00:30 Uhr eingrenzen.

polizei selb15.7.2019 - +++ Bus mit Maßkrug beworfen und beschädigt +++

Selb - Am Sonntagmorgen gegen 01.15 Uhr ereignete sich an der Bushaltestelle in der Jahnstraße in Selb eine Sachbeschädigung an einem Bus. Der „Nightliner“ war bereits überfüllt, so dass der Fahrer keine weiteren Fahrgäste mehr zusteigen ließ.

polizei selb14.7.2019 - +++ Polizeiliche Einsätze im Zuge des Wiesenfestes +++

Selb – Im Zuge des Selber Wiesenfestes musste die Polizei Marktredwitz mit den Unterstützungskräften des OED Hof mehrmals anrücken.

polizei selb12.7.2019 - +++ Gartenhütte abgebrannt +++

Selb – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Jägerstraße zu einem Vollbrand einer Gartenhütte. Der 52-jährige Selber stellte den Brand fest und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Diese konnte jedoch die Gartenhütte nicht mehr retten.

polizei selb11.7.2019 - +++ Küssen verboten +++

Selb – Mittwochnacht kam es in der Längenauer Straße zu einer wechselseitigen Körperverletzung zweier um eine Frau buhlende Rivalen. Nach ersten Erkenntnissen kam es zwischen einem 24-Jährigen und dessen 45-jährigen Freundin zu einem Streit.

polizei selb10.7.2019 - +++ Mit präpariertem Rucksack auf Diebestour +++

Selb – Mit einem eigens für Ladendiebstähle präpariertem Rucksack ging am Montagabend ein junger Mann in einem Drogeriemarkt in der Schillerstraße zu Werk. Als der Langfinger den Markt verließ, schlug die Alarmanlage dennoch an.

polizei selb9.7.2019 - +++ Zurückgelassener Rucksack „entlarvt“ Ladendiebin +++

Selb - Eine 33-jährige Frau aus Tschechien wurde von einer Verkäuferin eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße dabei beobachtet, wie sie einen Lippenstift im Wert von 10,99 Euro in ihre Hosentasche steckte. Als die junge Tschechin dies bemerkte, warf sie den Lippenstift weg und flüchtete aus dem Markt.

9.7.2019 - Bislang unbekannte Täter brachen im Verlauf des Montages in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Lauterbach ein und entwendeten neben Schmuck und Bargeld auch ein Fahrrad. Die Kriminalpolizei Hof bittet um Zeugenhinweise.

polizei selb8.7.2019 - +++ Unbekannter tritt Gartentor +++

Selb – Ein 54jähriger Geschädigter zeigte bei der Polizeiwache Selb eine Sachbeschädigung gegen Unbekannt an. Demnach hörte er am Samstagabend, gegen 22:45 Uhr, ein lautes Krachen von draußen und stellte fest, dass das Gartentor seines Anwesens in der Maximillianstraße eingetreten worden war.

polizei selb7.7.2019 - +++ Rabiate Frau verletzt Ex-Freund +++

Selb.- Am Samstagvormittag kam es vor einem Anwesen in der Friedrichstrasse zwischen einer 28jährigen Selberin und ihrem 41jährigem Ex-Freund zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf sie ihrem Ex in den Bauch und gegen seinen frisch operierten Fuß trat.

polizei selb6.7.2019 - +++ Jugendliche Ladendiebe +++

Selb – Drei Donuts wollte eine 10jährige Selberin aus einem Supermarkt in der Schillerstraße entwenden, ohne dafür zu bezahlen. Allerdings wurde sie dabei von einem Ladendetektiv erwischt, welcher die Polizei verständigte.

polizei selb5.7.2019 - +++ Anhänger aufgebrochen +++

Selb – Am Donnerstag um die Mittagszeit stellte ein 51-Jähriger seinen LKW-Anhänger am Goetheplatz ab. Als er kurze Zeit später wieder zurückkam, stellte er fest, dass das Schloss seines Anhängers aufgebrochen worden war.

polizei selb4.7.2019 - +++ Trotz Fahrverbot mit PKW gefahren +++

Selb – Am Mittwochmittag sollte durch Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz in Schönwald ein Fahrverbot eines anderen Bundeslandes wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vollzogen werden.

polizei selb3.7.2019 - +++ PKW angefahren +++

Selb – Am Montag, 01.07.2019 zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz Langer Teich ein schwarzer KIA ceed eines 19-jährigen Schönwalders angefahren. Der bislang unbekannte Tatverdächtige streifte vermutlich beim Ausparken die Beifahrertür und den Radkasten des Fahrzeugs.

polizei selb2.7.2019 - +++ Pkw beschädigt +++

Selb – Ein 73-jähriger Mitterteicher meldete bei der Polizei die Beschädigung seines schwarzen Opel Crossland X. Er teilte mit, dass er seinen Pkw am gestrigen Montag, gegen 11.00 Uhr, auf einem Parkplatz an der Heinestraße ordnungsgemäß abgestellt hätte.

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige