Anzeige

irishpub selb 0919

polizei selb15.9.2019 - +++ Von der Bar in die Zelle +++

Selb - In einer Bar in der Selber Schillerstraße hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02:10 Uhr ein 38jähriger Selber dermaßen aufgeführt, dass die Polizei gerufen werden musste.

polizei selb14.9.2019 - +++ Versicherungskennzeichen entwendet +++

Selb – Ein 17jähriger Geschädigter aus Selb zeigte bei der Polizeiwache den Diebstahl eines Versicherungskennzeichen von seinem Moped an. Das Fahrzeug stand von Donnerstag auf Freitagnacht in der Garage des Wohnanwesens in der Jean-Paul-Straße.

polizei selb13.9.2019 - +++ Verkehrsunfall mit schwerverletztem Quad-Fahrer +++

Selb – Am gestrigen Donnerstag gegen 16:00 Uhr kam es in Selb an der Kreuzung Reuthstraße und Reuthweg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Quad.

polizei selb12.9.2019 - +++ Abgemeldetes Auto zerkratzt +++

Selb – Eine 23jährige Frau stellte ihren abgemeldeten VW Golf auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße in Selb ab. Im Zeitraum von Dienstag bis Mittwochmittag zerkratzte dabei ein bislang

polizei selb11.9.2019 - +++ Schwarzfahrer schlägt Busfahrer ins Gesicht +++

Selb – Ein amtsbekannter 18Jähriger aus Thierstein wollte am Dienstagabend in Selb in einen Bus steigen, obwohl er keinen gültigen Fahrschein besaß. Als dies der 50jährige Busfahrer untersagte,

polizei selb10.9.2019 - +++ Fußgängerin durch Unfall leicht verletzt – Fahrer flüchtet +++

Selb – Bereits am Freitag gegen 10:15 Uhr war eine 20-jährige Selberin zu Fuß im Kreuzungsbereich der Franzensbader und Längenauer Straße unterwegs.

polizei selb9.9.2019 - +++ Einbruch in Fitnessstudio +++

Selb – Bereits am vergangenen Donnerstag gegen 02:45 Uhr in der Früh kam es zu einem Einbruch in ein Fitnessstudio in Selb in der Christoph-Krautheim-Straße durch noch unbekannten Täter.

polizei selb8.9.2019 - +++ Drei Verletzte bei Unfall +++

Selb – Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstag, gegen 20 Uhr, auf der Kreuzung Christian-Höfer-Ring/Hofer Straße. Eine 28 Jahre alte Frau aus Schneeberg (Erzgebirge) war mit dem VW Caddy auf dem Christian-Höfer-Ring in Richtung Plößberger Weg unterwegs.

polizei selb7.9.2019 - +++ Festivalbesucher mit Drogen im Gepäck +++

Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten am Vormittag des 06.09.19 einen 32-jährigen Mann im Stadtgebiet von Selb. Bei der Durchsuchung des Mannes,

polizei selb6.9.2019 - +++ 20jähriger Selber in die JVA verbracht +++

Bei einer Kontrolle eines 20jährigen Selber durch Beamte der Grenzpolizei Selb stellte sich heraus, dass für den jungen Mann ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Hof wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz besteht.

polizei selb4.9.2019 - +++ Diebstahl trotz Hausverbot +++

Selb – Obwohl ein amtsbekannter 51Jähriger in einem Selber Bekleidungsgeschäft Hausverbot hatte, betrat er ohne Erlaubnis den Aufenthaltsraum der Belegschaft des Geschäftes.

polizei selb3.9.2019 - +++ Diebstahl aus Keller +++

Selb – In der Zeit von Freitag bis Montag wurde aus einem versperrten Kellerabteil in Selb in der Jean-Paul-Straße diverses Werkzeug entwendet. Das Kellerabteil war mit einem Vorhängeschloss gesichert,

polizei selb2.9.2019 - +++ Technische Veränderungen führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis +++

A 93 - Selb: Experten der Autobahnpolizei stellten am Sonntagmittag an der Anschlussstelle Selb/Nord an einem 3er BMW technische Veränderungen fest, die nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen waren. 

polizei selb31.8.2019 - +++ Beim Rauchen eingeschlafen +++

Selb: Wegen Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Jahnstaße wurde am Samstag gegen 01.20 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Die Ursache konnte relativ rasch festgestellt werden. Eine 55jährige Hausbewohnerin war in ihrer Wohnung im Wohnzimmer auf der Couch beim Rauchen eingeschlafen.

polizei selb

30.8.2019 - +++ Zwei Fahrräder gestohlen +++

Selb – Am Donnerstag, 29.08.2019 zwischen 17:30 Uhr und 18:15 Uhr sei es in der Schillerstraße zu zwei Fahrraddiebstählen gekommen. Ein 14-jähriger Schönwalder und sein 15-jähriger Freund gaben an,

polizei selb28.8.2019 - +++ Gartenstühle und Hauswand beschädigt +++

Selb – Zwischen Montag, 26.08.2019, 19:30 Uhr und Dienstag, 27.08.2019, 09:00 wurden an einem Anwesen in der Straße „Ludwigsmühle“ augenscheinlich mehrere Gartenstühle beschädigt und die Hauswand beschmiert.

Banner Feuchtwangen