Anzeige

Foto-Gewinnspiel: Gutscheine für Fisch Hellberg zu gewinnen

selber wiesenfest 2020 hellbergDie ersten Fahnen sind bereits gehisst, an einigen Ecken und Häusern ist in den Farben blau und rot dekoriert, teils Schlange stehen heißt es bei „Fisch Hellberg“ am E-Center und in den Sozialen Medien kommt mit zahlreichen Erinnerungsfotos und -videos ein klein wenig Wiesenfest-Stimmung auf.

Fast so wie immer in voller Vorfreude auf das zweite Wochenende im Juli. Aber eben nur fast, denn da fehlt ja heuer bekanntlich was: Das traditionelle Heimatfest auf unserem heiligen Goldberg.

„Das Karussell wird sich weiterdrehen…“ - ganz getreu dem Motto „Vit Vat Nieder, nächst Gaour komma wieder“ sind schon etliche Profilbilder auf Facebook mit diesem Slogan versehen.

Doch so ganz wollen sich viele ihr Wochenende nicht nehmen lassen. Es ist DAS Wochenende in Selb, die fünfte Jahreszeit. Und folglich dürfte trotz allem eben zumindest im kleinen Kreis (unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Verhaltensregeln) gefeiert werden. Ob in Dirndl und Lederhose, beim Singen und Schunkeln zu Liedern der Egertaler auf CD, beim Frühschoppen oder gar beim Hahnenschlagen, Kegeln bis hin zum selbst gebauten Pinocchio-Werfen.

 

Lasst Selb und die Welt an eurem Wiesenfest 2020 daran teilhaben:

Gerne veröffentlichen wir auf unserer Seite (inkl. Facebook und Instagram) - und gerne den ein oder anderen Schnappschuss auch im nächsten Wiesenfest-Sondermagazin - Fotos von Euren Feiern, Eurer Deko, Euren Wiesenfest-Ideen.

Schickt uns Eure Bilder entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder verlinkt Eure Fotos ganz einfach auf Instagram mit der Seite @selberwiesenfest … und natürlich dabei auch den Hashtag #selberwiesenfest nicht vergessen

selber wiesenfest 2020 hellbergDamit sich das Mitmachen auch lohnt, verlosen wir unter allen Teilnehmern 2x 5 Gutscheine für je 1 Fischbrötchen bei Fisch Hellberg - gültig bis 18.7. am E-Center Egert in Selb.

Fotoeinsendungen/Verlinkungen bis einschließlich Montag, 13.7. nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FacebookXingTwitterLinkedIn