selblive whatsapp300

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

nena gewinnspiel banner

20240914 144650 resized 00216.9.2024 - Die Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth e.V. hatte zur Siedlerwanderung eingeladen. Der Wanderwart Erich Krauter konnte erfreut viele Teilnehmer am Treffpunkt in der Erkersreuther Mitte begrüßen. Dann ging es im Konvoi mit den Autos nach Pfannenstiel zum Gasthof. Hier führte der Wanderwart die Gruppe bei kaltem und windigem, aber trockenem Wetter Richtung Thiersteiner Riviera.

Der Blick auf Thierstein war gut und es gab einige Teilnehmer, die noch nie in dieser Gegend waren.

Nach der Umkehr ging es mit Rückenwind etwas schneller zum Gasthof zurück, wo bereits die Wirtsleute auf die Wanderer warteten. Auch Nichtwanderer waren nachgefahren und so war eine große Gruppe zusammen gekommen. Die Verköstigung war sehr gut und es wurde auch fleißig erzählt. Der Vorstand Erwin Benker setzte sich an die Tische der Mitwanderer. Dabei konnte auch einiges geklärt werden, was es an Fragen gab. Nachdem sich alle gut gestärkt hatten, wurde der Rückweg angetreten und es ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

20240914 144650 resized 002selb-live.de – Presseinfo Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth