5.11.2023 - Zum 17. Mal in seiner Vereinsgeschichte führte der Selber-Wölfe-Fanclub „Die Eisteufel“ einen Preisschafkopf durch. Bei der jüngsten Auflage „duellierten“ sich insgesamt 20 Karter in der Eisteufel-Vereinsgaststätte „Alte Schulschänke“ in Spielberg. Nach insgesamt 300 absolvierten Spielen stand der verdiente Sieger fest.
Roland Matthes setzte sich mit +45 souverän vor der Konkurrenz durch und durfte sich am Ende über den 1.Preis und 100 Euro in bar freuen. Mit 9 Zählern Rückstand auf Matthes belegte Eisteufel-Kassier Stefan Kießling Platz 2, gefolgt von Klaus-Peter-Ogrisseck auf Rang 3.
Am Ende gewannen aber alle, denn für jeden Teilnehmer stand vor allem der Spaß im Vordergrund, der an keinem Tisch zu kurz kam. Zudem ging auch kein Karter leer aus, für jeden gab es neben einer Urkunde auch noch einen Preis. Ob Gutscheine des Fanclubs, Fanartikel der Selber Wölfe oder tolle Sachpreise beheimateter Firmen aus der Region – für jeden Teilnehmer war etwas dabei und alle waren sich einig – beim 18. Preisschafkopf der „Eisteufel“ sind alle auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Die drei besten Karter auf dem Siegerbild – von links Klaus-Peter Ogrisseck, Sieger Roland Matthes und Zweitplatzierter Stefan Kiessling.
selb-live.de – Presseinfo Eisteufel