Anzeige

whatsapp selblive2

12.5.2016 – Ab sofort NEU auf den Straßen in Selb unterwegs ist das Mietautounternehmen Müller. Angeboten werden neben den von den Fahrgästen gewünschten Strecken von A nach B unter anderem Dialysefahrten, Express- und Kurierfahrten, Flughafentransfer, Schülerfahrten

und Einkaufsfahrten. Auch werden Fahrten für alle Krankenkassen durchgeführt.

 

Unternehmer Robert Müller ist dabei kein gänzlich Unbekannter. Schon für andere Mietautounternehmen war der gelernte Automobilkaufmann in den vergangenen Jahren als Fahrer im Stadtgebiet tätig. Bei genauer und längerer Marktbeobachtung erkannte er in Selb mit der aktuellen Mietautosituation aber weiterhin Bedarf. Unterstützt auch durch Gespräche mit Oberbürgermeister Uli Pötzsch wagte er nun den Schritt in die Selbstständigkeit und beantragte die Konzession für diesen Standort.

Mit zunächst fünf weiteren Fahrern wird man auf zwei Fahrzeugen unterwegs sein. Zum Einsatz kommen hierbei mit einem Ford Mondeo und einem VW Passat zwei Kombifahrzeuge, die den Gästen ausreichend Platz bieten. Sein Zentrale hat das neue Unternehmen in der Sedanstraße 36. Die Öffnungs- bzw. Fahrzeiten sind von Montag bis Mittwoch zwischen 6 und 22 Uhr, donnerstags von 6 bis 24 Uhr sowie von Freitag ab 6 Uhr durchgehend bis Sonntag um 22 Uhr. Natürlich steht man nach vorheriger Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten zur Verfügung.

Eine Stadtfahrt wird zur Einführung zu einem Preis in Höhe von 6,80 Euro angeboten. Fahrten wie nach Schönwald oder Silberbach kosten 9,80 Euro. Zu erreichen ist „Mietauto Müller“ telefonisch unter 09287/5690558.

Oberbürgermeister Uli Pötzsch sowie Nadja Hochmuth aus dem Amt für Wirtschaftsförderung übermittelten zur Neueröffnung die Glückwünsche seitens der Stadt Selb. „Der Bedarf in unserer Stadt ist definitiv da“, ist sich der Rathauschef sicher. Zuverlässigkeit, Qualität und Service seien zudem ausschlaggebend, um erfolgreich auf dem Markt agieren zu können. Dann zahle der Fahrgast auch gerne den veranschlagten Preis.

 

mietauto mueller selb

Unser Bild zeigt von links: Conny Scharf und Tina Arzberger, zwei der eingesetzten Fahrerinnen, aus dem Amt für Wirtschaftsförderung Nadja Hochmuth, Mietautounternehmer Robert Müller sowie Oberbürgermeister Uli Pötzsch

 

Kontaktdaten

Mietauto Müller

Sedanstraße 36

95100 Selb

Tel.: 09287/5690558

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: mietauto-mueller.de

Facebook: /mietauto.mueller

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat