Anzeige

whatsapp selblive2

19.6.2016 – Für den arbeitsfreudigen Hund Anna sowie für die beiden Katzen Luna und Daisy suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

Anna

Malinois-Fans aufgepasst! Wer einen arbeitsfreudigen Hund sucht, sollte Anna unbedingt kennenlernen. Anna ist eine agile, aufmerksame und intelligente Hündin, die auf jeden Fall geistig und körperlich gefordert werden muss. Fährtensuche bereitet ihr große Freude, auch Trick Dog ist für die schlaue Anna kein Problem. Anna ist ca. 1 Jahr alt und könnte vielleicht auch noch für richtige Arbeitseinsätze (Man Trailing, Rettungshund etc.) ausgebildet werden. Sie ist kastriert, versteht sich gut mit ihren Artgenossen, benötigt als Zweithund aber unbedingt klare Regeln, damit sie Ressourcen nicht verteidigt. Das Alleinebleiben wurde mit Anna schon trainiert und sollte im neuen Heim noch gefestigt werden. Im Auto fährt sie brav mit und bei entsprechender Auslastung ist sie im Haus ruhig und angenehm. Menschen tritt Anna freundlich und aufgeschlossen gegenüber.

 

tier0616lunaLuna + Daisy

Zwei ganz tolle Miezen sind die Schwestern Luna und Daisy, die nach anfänglicher Schüchternheit richtige Schmusekatzen sind. Da ihr Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern kann, mussten die beiden 5jährigen Kätzinnen zu uns. Luna die rot - weiße ist die aufgeschlossenere von beiden. Daisy braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Die Schwestern suchen zusammen ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Mit tier0616daisyArtgenossen verstehen sie sich gut. Bisher lebten sie in der Wohnung und hatten einen katzensicheren Balkon den sie gerne nutzten. Wer hat ein Herz für das wunderschöne Pärchen Luna und Daisy?

 

 

 

 

 

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat