Rosenthal Fest der Porzelliner Banner

Anzeige

tier selb 0624 sunny16.6.2024 – Für die Katze Sunny sowie für die beiden Kater Bubbles und Lucky sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 0624 sunnySunny

Sunny sucht schnell wieder ein liebevolles Zuhause. Sunny wird im September diesen Jahres 9 Jahre alt. Die hübsche Kätzin musste zu uns ins Heim, da sich ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Bisher war Sunny Einzelkatze und hat das auch genossen. Sie ist verschmust und freundlich gegenüber Menschen. Sunny ist eine reine Wohnungskatze, würde sich aber über einen katzensicheren Balkon freuen.

 

tier selb 0624 bubblesBubbles

Bubbles ist ein ganz toller und liebenswerter Bursche. Der ca. 10 Monate alte Kater ist verschmust und verspielt. Außerdem versteht er sich mit seinen Artgenossen. Bubbles möchte nach Eingewöhnung wieder seinen gewohnten Freigang genießen dürfen.

 

tier selb 0624 luckyLucky

Lucky wünscht sich schnell wieder ein eigenes Zuhause. Lucky musste zu uns ins Heim, weil sein Frauchen verstorben ist. Da der 15jährige Kater keine Artgenossen mag, fällt ihm der Aufenthalt schwer bei uns. Lucky ist eine reine Wohnungskatze. Der Senior wünscht sich einen ruhigen Haushalt als Einzelprinz, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Für sein Alter ist er noch topfit. Lucky schmust gerne mit seinen Menschen, möchte aber auch viel schlafen und seine Ruhe.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt: Tierheim Selb, Hafendecke 2, 95100 Selb

Telefon: 09287/3741, Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn