Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0224 larry225.2.2024 - Für den 5jährigen Kater Larry sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

Larry - Notfall

Larry sucht Katzenfreunde mit großem Herz.

Larry kam als Fundkater zu uns und wurde leider, wie so viele Katzen in letzter Zeit, von niemandem vermisst. Als der ca. 5jährige Kater zu uns kam, hatte er offene Stellen und Wunden im Gesicht. Anfangs dachten wir an einen Infekt oder Raufereien (so wie von den Findern beschrieben), doch leider stellte sich schnell heraus, dass das nicht der Grund war.

Larry hat leider Krebs und dieser ist bösartig. Einmal wurde er inzwischen operiert, jedoch ist das an diesen Stellen nicht weiter möglich. Mit einer Cortison Salbe kann das Wachstum verringert werden, jedoch nicht gestoppt. Seine Lebenserwartung wird aktuell auf 1 -2 Jahre geschätzt. Aber tier selb 0224 larry2genau kann man so etwas leider nicht sagen.

Nun suchen wir ganz dringend eine liebevolle Familie für den tollen Kater. Er hätte es mehr als verdient, den Rest seines Lebens geliebt zu werden und eine eigene Familie zu haben. Larry möchte nach einer Eingewöhnungszeit wieder seinen gewohnten Freigang. Ob er sich mit Artgenossen versteht, können wir aktuell noch nicht sagen. Das wird aber in nächster Zeit versucht und bekannt gegeben.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt: Tierheim Selb, Hafendecke 2, 95100 Selb

Telefon: 09287/3741, Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat