Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0822 lilly21.8.2022 - Für die beiden Wohnungskatzen Lilly und Amaro, Katzenmama Candice sowie für drei Kaninchen sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 0822 lillyLilly und Amaro

Lilly (schwarz-weiß) ist 2,5 Jahre jung und eine total verspielte Maus. Anfangs ist sie sehr schüchtern, doch wenn man einmal ihr Herz erobert hat, blüht sie richtig auf. Wenn sie ihre Ruhe haben möchte, sucht sie sich einen ruhigen Ort. Amaro (11 Monate) ist anfangs etwas zurückhaltend bei Fremden, aber mit Leckerlies kann man schnell sein Herz erobern. Er ist am liebsten immer und überall dabei und ein total Verschmuster. Beide sind kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Bisher lebten die beiden als reine Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon. An Kinder sind sie gewöhnt. Wer möchte die beiden Kennenlernen?

 

tier selb 0822 candiceCandice

Katzenmama Candice wurde zusammen mit ihren drei Neugeborenen Babys in einem Karton ausgesetzt. Trotz diesem Vorfall war Candice immer eine tolle und fürsorgliche Mama. Nun sind ihre Babys ausgezogen und Candice möchte auch in ein liebevolles Zuhause. Die ca. 5 - 8 jährige Kätzin möchte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang. Sie ist eine ruhige Katze, der gerne schmust.

 

tier selb 0822 yalariBianca, Timon & Pumba

Die coole dreier Gruppe sucht gemeinsam ein neues Zuhause. Bianca (weiß), Timon (schwarz) und Pumba (wildfarben) sind deutsche Riesen und im März 2022 geboren (sie wachsen also noch). Die zwei männlichen Tiere sind bereits kastriert. Die drei sind sehr neugierig und zutraulich und nehmen gerne Leckerchen aus der Hand. Wir wünschen uns für die hübschen Kaninchen ein schönes großes Außengehege, in dem genug Platz zum hoppeln und springen vorhanden ist.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat