ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0816 pina28.8.2016 – Für Mischlingshündin Pina, Kater Matze sowie für die zwei Meerschweinchenbuben Pat und Pan suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

tier selb 0816 pinaPina

Pina ist auf der Suche nach lieben, einfühlsamen Menschen. Unsere 4jährige Mischlingshündin Pina ist ein sensibles Hundemädchen. Sie ist auf der Suche nach einer ruhigen Familie ohne kleine Kinder. Artgenossen würde die kastrierte Pina hingegen sehr begrüßen, da sie diese gern mag. Wenn sie mit ihren Hundekumpels zusammen ist, ist Pina viel sicherer und fröhlicher, weshalb sie der ideale Zweithund wäre. Absolut souverän und verträglich. Pina ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin, die sich ein Zuhause in ländlicher Gegend wünscht. Viel Action oder Stadtleben mag die sanfte Hündin nicht. Fremden Menschen gegenüber ist sie erst einmal reserviert. Es dauert ein bisschen bis sie Vertrauen fasst. Umso treuer ist das hübsche Mädchen, wenn man ihr Herz erobert hat.

Wer möchte Pina näher kennen lernen?

 

tier selb 0816 matzeMatze

Matze ist ein ganz lieber und anhänglicher Kater, der sich schnell wieder ein eigenes Zuhause wünscht. Der 12-jährige Matze wurde bisher in Wohnungshaltung gehalten und scheint seine Menschen lieber nicht teilen zu wollen. Entsprechend wäre es schön, wenn sie genügend Zeit für ihn hätten. Ein eingezäunter Balkon wäre natürlich ideal. Wer will unseren hübschen Matze kennenlernen?

 

tier selb 0816 patPat & Pan

Die zwei Meerschweinchenbuben Pat und Pan sind noch etwas unsicher, was da um sie herum passiert und ob es nicht vielleicht doch gefährlich ist. Bei ruhigem Umgang, etwas Geduld und leckerer Bestechung werden sie aber hoffentlich bald Vertrauen fassen. Die zwei wurden inzwischen kastriert und suchen nun ein liebevolles, artgerechtes Zuhause. Ein großes Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten stehen ganz oben auf ihrer Wunschliste.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn