Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 1020 banjo8.11.2020 – Für die beiden Kater Banjo und Travis sowie für Kaninchendame Bunny und Mümmelmann Bolle sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

tier selb 1120 banjoBanjo

Banjo ist ein absoluter Traumkater! Banjo ist zum einen wunderschön und zum anderen hat er einen traumhaft tollen Charakter. Er ist liebenswert und ganz verschmust. Banjo hat eine ruhige und ausgeglichene Art. Er genießt die Aufmerksamkeit, die er von seinen Menschen bekommt sehr, ohne dabei aufdringlich zu sein. Nach Eingewöhnung möchte der 8jährige Banjo Freigang im zukünftigen Zuhause. Wer den tollen Kater näher kennen lernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per Mail um einen Termin zu vereinbaren.

 

tier selb 1120 travisTravis

Travis haben wir zusammen mit 6 weiteren Katzen übernommen, da ihr Frauchen verstorben ist. Die armen Miezen waren nun über ein halbes Jahr obdachlos und wurden von netten Nachbarn gefüttert und letztlich auch gefangen und zu uns gebracht. Travis schätzen wir auf ca. 6 - 8 Jahre. Auch er ist wie allen Miezen noch ziemlich schüchtern. Er lässt sich jedoch inzwischen streicheln und genießt unsere Anwesenheit. Für Travis suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, in dem er nach Eingewöhnung Freigang bekommt. Mit seinen Artgenossen versteht sich der hübsche Kater gut. Auf dem linken Auge sieht er nicht mehr sehr gut. Es ist jedoch nicht behandlungsbedürftig und stört ihn auch nicht. Wer Katzenverstand und Geduld hat, sollte Travis unbedingt kennen lernen und einen Termin mit uns vereinbaren.

 

tier selb 1120 bunnyBunny und Bolle

Die Kaninchendame Bunny und der Mümmelmann Bolle sind absolut zauberhaft! Nicht nur optisch, sondern auch charakterlich sind die beiden ein Traum. Die im Juli 2015 geboren Kaninchen Bunny und Bolle suchen zusammen ein tiergerechtes Zuhause. Die zwei sind ganz tolle Kaninchen. Sie sind neugierig und nehmen gerne Leckerchen aus der Hand. Damit kein ungewollter Nachwuchs entstehen kann, ist der weiße Bolle natürlich kastriert. Sie sind gemütlich und sehr liebenswert. Den Tieren sollte ein schönes großes Gehege zur Verfügung stehen, damit sie ausreichend Platz zum hoppeln und springen haben.

Gute Infos über artgerechte Haltung und mehr finden Sie unter www.kaninchenwiese.de

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat