Anzeige

whatsapp selblive2

wsv selb 032013.3.2020 – In Darmstadt fanden die Intern. Offene Süddeutsche Schwimm-Meisterschaften für Menschen mit und ohne Behinderung statt. Über 40 Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet und auch Vereine aus Luxemburg und der Schweiz nahmen daran teil, darunter auch der 1. WSV Selb vertreten durch Lukas Denzel und Harald Lehmann.

Eine ganz tolle Platzierung erreichte Harald Lehmann über 50 Meter Schmetterling bei den Männern. Er konnte sich über eine Bronzemedaille für die Zeit von 1:16,21 Minuten freuen.

In den Wettkampf gestartet waren die beiden Selber mit den 50 Meter Freistil. Hier konnte Harald Lehmann den 13.ten Platz mit der Zeit von 1:02,19 Minuten erzielen. Lukas Denzel wurde bei seinem ersten großen Wettkampf über diese Distanz ebenfalls bei den Männern 20ter in der Zeit von 1:04,97 Minuten.

Über die doppelte Distanz den 100 Meter Freistil wurde Harald Lehmann in der Zeit von 2:20,40 Minuten 9ter. Hier musste Lukas Denzel etwas Lehrgeld zahlen. Vermutlich ging er die Strecke zu schnell an, so dass er bei den zweiten 50 Metern stark einbrach und mit über 3 Minuten 12ter wurde.

Einen 7ten Platz konnte sich dann Harald Lehmann bei den 50 Meter Brust sichern. Hier brauchte er eine Zeit von 1:18,73 Minuten.

Noch einmal eine hervorragende Leistung zeigte Harald Lehmann über die 200 Meter Freistil.

Mit der Zeit von 5:06,52 Minuten wurde er 5ter.

wsv selb 03201selb-live.de – Presseinfo 1. WSV Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat