wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

verselb 02201

17.2.2020 – Am vergangenen Samstag wurde die NETZSCH-Arena in die zauberhafte Welt von Tausend-und-einer-Nacht verwandelt. Die Eis- und Rollkunstlaufabteilung des VER Selb zeigte nach Jahren wieder einmal ein Schaulaufen. Die Show unter dem Motto „Aladdins eiskalte Welt“ entführte rund 800 Zuschauer in die Märchenwelt.

Die Eisfläche wurde zu einem bezaubernden Bühnenbild umgewandelt. Herrliche Kostüme wurden gezeigt und auch eine begleitende Bildershow wurde am Hallenwürfel vorgeführt. Gedämpftes Licht unterstützte die märchenhafte Atmosphäre. Alle Eiskunstläuferinnen waren voll begeisternd bei der Sache und zeigten sich von ihren besten sportlichen und künstlerischen Seiten. Die Eiskunstläuferinnen zeigten eine fantastische Show, die das begeisterte kleine und große Publikum mit langanhaltendem Applaus feierte. Kommentare wie „Mega Show“ oder „Großartig“ waren oft zu hören. Nach diesem großen Erfolg darf sich das Publikum bereits jetzt auf eine Eis-Show in der nächsten Eissaison freuen.

verselb 02201selb-live.de – Presseinfo VER Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn