11.2.2025 – Vor kurzem war es wieder soweit; Kinderfasching beim FGV Selb-Plößberg im Gemeindehaus des Jochen-Klepper-Hauses. Bereits zeitig strömten Scharen von Eltern und Kindern in den bunt geschmückten Saal, so dass innerhalb kurzer Zeit das Haus voll war.
Die Kinder – vom Kleinkind bis zum Teenager – waren phantasievoll und bunt kostümiert, es war eine Augenweide. Lucie und ihre beiden Assistentinnen Leni und Julie haben ein tolles Programm geboten mit verschiedenen Tänzen, Eierlauf, Teppichrutschen, Sackhüpfen und natürlich Schaumkuss-Wettessen und vieles mehr. Die Kinder haben sich prächtig amüsiert und fieberten der Maskenprämierung entgegen.
Am gesamten Nachmittag hat wieder Stefan Bayerl die passende Musik dazu gespielt und damit für beste Unterhaltung gesorgt. Selbstverständlich war auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Geboten war eine große Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck, ein vielseitiges Angebot an deftigen Speisen und Snacks sowie Getränke aller Art.
selb-live.de – Presseinfo FGV Selb-Plößberg