Banner Neu roc mittendrin

melissa naschenweng bergbauern tour selb hof gewinnspiel

Anzeige

selbkultur 0724131.7.2024 – Ein Mensch ist dem Tod nahe, nach unvorstellbaren Operationen schwer behindert, obwohl man es ihm nicht ansieht. Trotzdem kämpft er weiter, blickt optimistisch mit Humor in die Zukunft und schreibt über seine Erlebnisse ein Buch, mit dem er anderen Kranken Mut machen möchte auf dem Weg zu einem erfüllten Leben.

Als europaweit einzigartiger Patient ist er interessant für die medizinische Forschung und bekam bei seinem Vorhaben große Unterstützung durch behandelnde Ärzte und Professoren. Einer schrieb ihm sogar das Vorwort für sein Büchlein „Fürs Sterben keine Zeit“.

Einen Einblick in das Schicksal des Autors Anderl Berger, in der Region bekannt als Frontmann der Austropop-Musikgruppe „S San Mir“ aus Selb, erhielten die Gäste bei der unter die Haut gehenden Lesung beim Verein SelbKultur.

Dazwischen spielte die Band mit den Musikern Lothar Schmid, Jürgen Heinrich und Franco Monte einige passende, gefühlvolle Songs und gestalteten selbkultur 07241gemeinsam den Abend zu einem beeindruckenden Erlebnis.

Da sich die Band im „Signs of Fame“ des Fernwehpark Oberkotzau verewigt hat, konnten auch Fernweh-Park-Gründer Klaus Beer und Stefan Breuer, Bürgermeister des Markts Oberkotzau, als Gäste begrüßt werden.

Das Taschenbuch kann für 9,80 € erworben werden bei Buchhandlung Nerb, Andreas-Laden Selb sowie direkt bei Andreas Berger per WhatsApp: +49 163 1943197 (Versand).

selb-live.de - Presseinfo SelbKultur 

FacebookXingTwitterLinkedIn