wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

schigilde selb 1219124.12.2019 – Groß war die Teilnehmerzahl zum traditionellen Skiopening der Schigilde Selb in Saalbach-Hinterglemm. Insgesamt 60 Skifahrer und Wanderer hatten sich angemeldet, so dass der Reisebus nicht ausreichte und der Vereinsbus ebenfalls zum Einsatz kam.

Das Wetter und die Schneeverhältnisse spielten auch mit und so kamen die Ski- und Snowboardfahrer sowie die Wanderer voll auf ihre Kosten. Pistenkilometer zu machen galt es für die Einen, chillige Abfahrten mit gemütlicher Einkehr bevorzugten die Anderen. Unterm Strich war es für alle ein sehr vergnügliches Wochenende und da der Busfahrer auf der Heimfahrt auch noch ein Wurmloch nutzen konnte, traf man schon kurz nach 21 Uhr wieder in Selb ein. schigilde selb 12191

FacebookXingTwitterLinkedIn