Anzeige

whatsapp selblive2

19.6.2016 – In einem vor allem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel zeigten beide Teams ansehnlichen Fußball. Die Heimelf, die auf einige Stammakteure verzichten mussten, standen defensiv gut geordnet, offensiv wurde man oftmals gefährlich, auch wenn die großen

Torchancen ausblieben. Nach einem der wenigen Fehler ging der Gast durch Herold in Führung. Im zweiten Durchgang stand Neuzugang Ulbricht frei vor dem Tor, geriet zu weit nach außen, bediente aber den mitgelaufenen Jakob, der den Torwart keine Chance ließ und es hieß 1:1. Nach einer Stunde Spielzeit übernahmen dann die Gäste das Geschehen und hatten mehrere sehr gute Chancen, doch Torwart Sprenger brachte die Stürmer zur Verzweiflung. Am Ende stand ein etwas glückliches Unentschieden für den TuS.    

 

SG TuS Erkersreuth – SpVgg Weißenstadt 1:1 (0:1)

Schiedsrichter: Dotzauer (Krötenbruck)

Zuschauer: 60

Tore: 39. Min. S. Herold 0:1, 51. Min. Jakob 1:1

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat