Anzeige

whatsapp selblive2

mittelschule selb 121913.12.2019 - Fast 40 Schülerinnen und Schüler nahmen an den Eisschnelllaufmeisterschaften der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule in Selb teil. Während eines gesamten Vormittags wurde in der Netzsch-Arena um die schnellsten Zeiten in den Klassen der 5 bis zur 10 Jahrgangsstufe gekämpft.

Neben einem Geschicklichkeitsparcours mit Slalom und Rückwärtslaufen musste auch ein Ausdauerlauf über 800 Meter bewältigt werden. Die Mädchen und Jungen waren engagiert bei der Sache und teilweise entschied nur eine Sekunde zwischen einer Gold- und einer Silbermedaille. Am Ende gab es viele strahlende Siegerinnen und Sieger, die ihren Titel nächstes Jahr gerne wieder verteidigen wollen.mittelschule selb 12191

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat