wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

6.6.2016 – Großen Zuspruch hatte die Schigilde Selb zu ihrer Radltour. Insgesamt 40 Mountainbiker und Genussradler trafen sich hierzu Ende Mai in Brunn. Beide Gruppen hatten das Musikantentreffen in Kleinschloppen zum Ziel. Die MTB Gruppe folgte den schweißtreibenden und kniffligen

Trails die Klaus Rausch erkundet hatte und musste mit Kornberg, Epprechtstein und Waldstein auch etliche Höhenmeter überwinden. Entspannter gingen es die Genussradler an. Hier ging es ohne große Steigungen an Selbbach und Eger entlang Richtung Kleinschloppen. Nach angemessener Pause radelte die Truppe über Raumetengrün und Hohenbuch zurück nach Brunn. Zusammen mit den Mountainbikern ließ man den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

 

selb-live.de – Presseinfo Schigilde Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn