Anzeige

whatsapp selblive2

trikots sv13 selb1.7.2019 – Die Fußballjugend der SV Selb 13 hat mit Fielmann einen neuen Partner gewonnen. Deutschlands größter Augenoptiker schenkt der F-Junioren einen kompletten, neuen Trikotsatz. Das neue Outfit wurde von Herrn Stefan Werner, Leiter der

Fielmann-Niederlassung in Hof, an die strahlenden Kinder übergeben. Trainerinnen und Spieler sind gleichermaßen begeistert vom schicken neuen Dress: „Wir freuen uns riesig über das großzügige Geschenk. Gerade ein einheitliches Erscheinungsbild ist für die Geschlossenheit und den Teamerfolg von großer Bedeutung." Die Verantwortlichen der Dreizehner sind stolz, dass das Engagement des Vereins in der Jugendarbeit von Unternehmen der Wirtschaft gewürdigt und unterstützt wird.

Bis zu den Sommerferien sind die Junioren noch bei einigen Turnieren im Landkreis unterwegs und können dabei gleich die neue Spielkleidung präsentieren. Highlight wird das eigene Nachwuchsturnier am 21. Juli sein, wenn ab 10 Uhr die F- und E-Junioren ihre Gäste an der Weißenbacher Straße empfangen. Ab 14 Uhr werden dann die Bambinis dem runden Leder nachjagen. Diesen Termin also unbedingt vormerken und Nachwuchsfußball vom feinsten bei den Dreizehnern erleben. 

trikots sv13 selbselb-live.de – Presseinfo SpVgg Selb 1913

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat