Anzeige

whatsapp selblive2

12.5.2016 – A-Junioren - Kreisliga Hof/Mak; Die Selber mussten diesmal zum Tabellenzweiten nach Regnitzlosau reisen. Anfangs kamen die Gäste aus Selb auch gut ins Spiel. Andre Söllner schoss nach wenigen Minuten das 0:1 und der Plan der Selber schien aufzugehen. Regnitzlosau

ließ sich durch die frühe Führung aber nicht schocken und spielte guten offensiven Fußball. Der Erfolg blieb nicht aus und per Doppelschlag ging Regnitzlosau mit 2:1 in Führung. Der Selber Torwart Patrick Sprenger sah dabei nicht gut aus und hatte offensichtlich einen rabenschwarzen Tag erwischt. Kurz vor der Pause konnte Selb durch Jan Adam noch ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gab die JFG Selb das Spiel aus der Hand und Regnitzlosau zeigte, dass sie nicht ohne Grund in der Tabelle auf Rang 2 stehen. Die Hausherren erzielten souverän drei weitere Treffer zum 5:2-Endstand und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Nach acht Spielen ohne Niederlage, mussten die Selber damit die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen.

 

SG Regnitzlosau - JFG Hochfranken Selb 5:2 (2:2)

Tore für Selb: Andre Söllner, Jan Adam

 

C-Junioren - Gruppe 02 Fichtelgebirge

JFG Hochfranken Selb - JFG Oberes Egertal 11:0 (9:0)

Ergebnis: 11 :0            Halbzeit: 9 : 0

Tore für Selb: Nico Rausch (3), Lukas Buchta (2), Julian Künzel (3), Nico Fritsch, Sinan Sonntag (2)

 

Souverän und überlegen besiegten die C-Junioren der JFG Hochfranken die aus dem oberen Egertal angereisten Gegner. Mit diesem Sieg sicherten sich die C-Junioren ebenfalls vorzeitig die Meisterschaft in ihrer Gruppe. Bereits nach vier Minuten legten die Gastgeber mit dem Tor zum 1:0 den Grundstein zum Sieg. Die Gästemannschaft kämpften zwar nach besten Kräften, war aber an allen Positionen zu schwach besetzt und erwies sich leider nicht mehr als ein Sparringspartner. So marschierten die Selber Spieler locker und fast ohne Gegenwehr durch die gegnerischen Reihen und erhöhten Zug um Zug bis zum Schlussstand von 11:0. Das aufregendste des Spiels war, die nach dem Abpfiff stattfindende Meisterfeier, zu der sich alle Spieler der JFG Hochfranken mit einem breiten Grinsen versammelten. Da bis jetzt in allen Pflichtspielen gewonnen wurde, haben sich die Spieler diesen Titel wahrlich verdient.

jfg selb 0516

 Stehend v. li: Trainer Tobias Hofer, Valentin Theilig, Koray Merc, Julian Künzel, Sinan Sonntag, Daniel Leupold, Nico Rausch, Sven Luckner, Kevin Mauricio, Theo Tauer

sitzend v. li:   Nico Fritsch, Jonas Kaiser, Kai Engel, Felix Feig, Tim Barth, Lukas Buchta, Leon Hofer

liegend: Marc Hoffmann

        

selb-live.de – Presseinfo JFG Hochfranken

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat