Anzeige

whatsapp selblive2

12.5.2016 – Eine weitere Niederlage musste die SG TuS Erkersreuth bei einem Abstiegskandidaten einstecken. Und die war erneut ärgerlich aber auch unglücklich. Bis in die Nachspielzeit hieß es 2:2 bei ASGV Döhlau II, ehe man doch noch das 2:3 kassierte. Das alleine war schon

bitter, aber dem nicht genug. Zu allem Überfluss verletzten sich einige Akteure zusätzlich. E. Bengs, Scupin und Dörr beendeten das Spiel unter Schmerzen und drohen im Saisonfinale auszufallen. Der ohnehin schon stark geschrumpfte Kader muss also weitere verletzte Spieler verkraften. Und so fehlen Trainer Jürgen Lehmann mittlerweile schon fast die Worte: „Ich traue mich schon fast gar nicht mehr ein ernsthaftes Training zu absolvieren, denn weitere Ausfälle können wir uns nicht erlauben“, so der Coach. Ähnlich angespannt war die Situation kurz vor der Winterpause, als gar 14 Akteure ausfielen. Kein Wunder, dass man das Saisonende herbeisehnt, zumal es in der Tabelle um nichts mehr geht. Am vorletzten Spieltag, Freitag um 18:30 Uhr gastiert die SG beim Tabellenvorletzten TSV Köditz, die in dieser Saison erst zwei Heimsiege feiern durften. Trotz der Verletztenliste soll unbedingt ein Auswärtssieg eingefahren werden. Das Hinspiel gewann die SG klar mit 7:0.

 

2. Mannschaft:

Im letzten Spiel der Saison gastiert die SG am Freitag um 18:30 Uhr beim heimstärksten Team der Liga, dem SV Leutendorf. Und da hat das Team von Trainer Lehmann auch mit den verletzten Spielern der 1. Mannschaft zu kämpfen. Die Aussichten, beim Tabellenvierten zu punkten, sind damit äußerst gering, dennoch will man dieses Spiel nicht einfach kampflos herschenken.  

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat